Muttatach - was schenkt ihr?

Mütterchen darf morgen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
kleine rückmeldung:
also meine mom hat sich absolut über den gutschein (vgl. seite 1) gefreut ;)
und das heisst was bei ihr, denn sie is nich eine von der sorte, die sich über jeden mist freut bzw so tut als ob ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine mum hört so geile lieder ?

meine würde mir an den hals springen wenn ich des lied nur einmal hier voll aufdrehn würde :hmm:

Jepp, meine Mutter hört sowas, die ist ja auch "erst" 42.

Das Problem ist nur das ich sowas nicht höhre und deshalb meine Musik auch nicht aufdrehen kann.

Für mich ist eh jeder Tag Muttertag weil meine Mutter es einfach verdient hat.
Hab ihr dann trotzdem Heute eine riesen Schachtel voll handgemachter Prallinen geschenkt, bei sowas spielt für mich Geld keine rolle.

BLUMEN??? PAH!!!

DIE KANN JA JEDER PFLÜCKEN! ABER NEN KUCHEN BACKE ! DAS KANN NUR ICH ;) BEWEIS:

DSCN2846.jpg

PS: es ging mir nich darum sowas anzu zetteln wie *wer gibt am wenigstens aus* sondern zu sagen, dass man nicht für 100 Euro Blumen kaufen muss oder Schmuck oder sowas. Sondern auch einen Kuchen backen kann. Der schmeckt und Mama freut sich. Jedenfalls meine...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe blumen von der tanke und nen riesen porzellan servier set geschenkt.
sie war recht happy wie jedes jahr halt

greetz
fooki

Ich schenk lieber nichts und helf öfter mal im Haushalt als das ich mir alles hinterher tragen lass unds dafür am Muttertag (überteuerte) Blumen gibt

Dito, bei uns wird da auch kein großer Fetz von gemacht. Dafür kümmer ich mich das ganze Jahr immer wieder zwischen durch um Haushalt und Familie.
Denke jeder hat da andere Ansichten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh