Muved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Icxh finde es sehr gut, dass du deinen Thread weiter betreiben kannst!

wie sieht es denn mit den Verkaufen von den Produkten aus? darfst du das auch weiterhin machen?

Zum Kühler: schaut sehr gut uas! wird der einfach oben auf die platte geschraubt?

Owned

sehr schönes teil!
von oben auf die platten würde nciht viel sinn machen denke das die platte zwishcen die beiden sieten kommt oder? also |=| |die kühler platten = die hdd

Freu mich auch dich wieder hier begrüßen zu dürfen ...mal eine event. dumme Frage ...könnest du ein NT auf Wakü basteln ...? Also Lüfterlos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schöne pics, nett dass du wieder da bist.

hast du schonmal nen grafikkarten kühler (GPU, Ram, Mosfet)
gebaut? und evtl. Pics dazu? ;) :d

MfG

@remag: Ich habe ein Klammermodell fertig ( da ist alles nur zusammengetackert aus Pappe und nicht aus Kupfer, nicht wirklich fotogen)
Aber folgendes kann ich berichten: Habe es geschafft von 3 Einzelkühlern sinnvoll auf 2 Einzelkühler zu reduzieren...macht die Montage bedeutend einfacher.
Des weiteren habe ich den ersten original Kupfer Kühler zerlegt und daran schon mal etwas rumgebastelt.
Problematisch war der Kühlmittelfluss....
Habe jetzt aber ein schicke Lösung.... Einspritzung in die vorhandenen ( aber gekürzten ) Lamellen direkt über dem Kern, beidseitiger Abfluss über einen Bypass zu einer Seite.

Morgen gibts die Pics dazu.... wollte heute nicht an den Originalen basteln.. es gab da ein oder zwei Dinge, die mir ein bisschen die Laune verdorben hatten die letzten Tage.
Dann macht die Bastellei keinen Sinn, weil ich dann eh nur rummurkse.

Und das wiederum will ich nicht..und Ihr auch nicht :)

o2-cool schrieb:
Morgen gibts die Pics dazu.... wollte heute nicht an den Originalen basteln.. es gab da ein oder zwei Dinge, die mir ein bisschen die Laune verdorben hatten die letzten Tage.
Dann macht die Bastellei keinen Sinn, weil ich dann eh nur rummurkse.

wüsste nicht was du meinst,
doch nicht das schlechte wetter, oder ;)

@remag:
neee...wetterfühlig bin ich nicht...da liegst Du falsch
eigenlich ärgere ich mich über die aktuellen Spritpreise...mein V8 gehört in die Kategorie gaskranker Verbrauch....

400_3935356663336134.jpg

...da schlägt mir das Tanken im 3-stelligen Bereich immer so auf den Magen, und gestern tat das mal wieder Not ;)

P.S.: das ist wirklich ein Pic meines Dienstwagens... aber zum Glück zahlt mein Chef die Spritrechnungen

@ o2-cool... habe dir mal pms geschrieben wegen nvidia 6800 graka kühler.. hat sich erledigt. habe die graka verkauft! trotzdem danke!

mal ne andere frage, kannst du mir für denn kühler ne plexi halterung bauen so das er auf eine 9800pro passt?

bzw könnt man das auch aus cu nachbauen?
im0003327tt.jpg

ne leider is der aus alu. :shake: hät aber gerne ein wakü kreis lauf wo nur kupfer vorkommt.
:mail:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu.
Freut mich das der Thread wieder läuft! :banana:
Der Festplattenkühler ist n1ce,doch ne Gravur auf dem Kupfer würde ihn noch optisch aufwerten :fresse:
Aber echt respekt ;)

Edit: @ o2-cool: Warum fängst du hier nen neuen Thread an,obwohl der alte jetzt wieder offen ist? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@o2.. is Kohle mittlerweile bei dir ? und wann kannste die Kühler verschicken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh