MX 1000 Diskussionsthread

ich habe auch ne mx 310, mx 500,mx 510, mx 700 und ne mx 900...ist mit abstand das beste was mir an maus bisher an die pratzen gekommen ist...

die mx 1000 passt sich optimal an meine hand an. einfach geil...!!!

mein urteil: k a u f e n..!!!

p.s.: dazu ein speed-pad...macht einfach nur spass

p.p.s.: ein bundle gibt es meines wissens noch nicht. aber die tatatur habe ich mir einfach so noch dazu gekauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin irgendwie echt am ueberlegen auf wireless maus umzusteigen mit folgendem set:
Logitech MX1000
Logitech Media Keyboard
Steelpad S&S

haut bestimmt rein :bigok:

aber auch schweineteuer alles :shake: (um die 110€..)
 
@ maexchen

meinst ehrlich dass eine mx500 schlechter ist?
Ich hatte auch die MX 700
und die war mir immer zu schwer

dann hab ich radical zur MX510 light gewechselt,
die ich jetzt total geil finde!

MF bringt es einfach nicht auf die reihe:
die tagan NT´s sind einfach nicht lieferbar
oder mf bekommt keine
und ich warte und warte während andere hier schon das vergnügen mit der MX1000
spielen zu können ....
 
extasyinseln schrieb:
@ kaktusliebaber und alle anderen: habe mir die maus bei *******.de bestellt, mal gucken wie sie ist wenn sie ankommt :d:d:d *sh1ce bonzenkind*

:stupid: warum hast du den versender geschnitten? warum bonzenkind!? 50€ sind nich 10 mio., du brauchst sowieso ne neue maus, weil deine bescheiden ist :d.
 
ist die sehr viel grösser als eine mx510, bzw als eine mx700?

Zitat von Kaktusliebhaber schrieb:
50? sind nich 10 mio.

nein sind es natürlich nicht. aber er meint wohl das 50? für eine maus schon ein bazen geld sind....was ich auch finde.
 
@ all
einige versender werden automatisch gesternt, aufgrund diverser gründe :rolleyes:

MfG McRip :)

PS: meine kommt morgen per Overnightexpress :)
 
50€ für ne maus finde ich als ganz normal, wenn man leistung und qualität will, ich hab für meine dual auch 50€ bei conrad bezahlt weils des der einzigste shop war wo es sie noch gab, aber jetzt bekommst die ja nicht mehr neu.


kann jemand mal die mx1000 gegen die mx510 bei spielen usw testen?
und is in der mx1000 wieder ein gewicht drin wo man rausmachen kann? weil ich werde mir diese maus warscheinlich kaufen, aber nur dann wenn sie besser wie die mx510 ist, weil mir isses egal ob ich kabel oder kein kabel an der maus habe, die maus darf nur kein neg acc haben weil ich eben lowsenser bin
 
MonsterProzi schrieb:
ist die sehr viel grösser als eine mx510, bzw als eine mx700?



nein sind es natürlich nicht. aber er meint wohl das 50? für eine maus schon ein bazen geld sind....was ich auch finde.

Naja, Noramlpreis für ein neues Logitechmodell, hab ja auch damals 50€ für meine Dual Optical bezahlt, und die hat zudem noch Kabel!

McRip schrieb:
PS: meine kommt morgen per Overnightexpress :)

Man hat's ja ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mat3003.

von berufswegen habe ich sehr viel mit mäusen zu tun. die mx 510 ist ohne frage eine spitzenmaus und absolut on the top. ich steh halt einfach auf technik und die maus mit nem laser auszurüsten ist schon ne sehr geile idee. was ich auch sehr gut finde, dass sie ne links ne kerbe hat, in der wunderbar der daumen ruhen kann. ausserdem ist sie etwas breiter und dadurch emfinde ich sehr angenehm (hat was einem "handschmeichler")
 
@Kaktusliebhaber & ProFkill

ja, damit meinte ich ja nicht das der preis nicht gerechtfertigt ist.
bei der mx500 war der preis ja auch mal bei 50? (sagt bescheid wenn ich mich irren solte).
ich finde es nur im allgemeinen nen haufen geld. aber naja, was soll man machen ... außer sich das teil zu kaufen :d

mfg
MP
 
Hi!

Ich habe mir auch die MX 1000 bestellt. Ich bin gespannt wie sich die Maus im Verhältnis zu meiner MX510 schlägt. Ich hoffe sie ist noch besser. Aber das werde ich hoffentlich morgen herausfinden. Ich fand die RF-Technik bei der MX 700 schon gut. Ganz im Gegensatz zur MX 900. Ich hoffe die MX 1000 kann mich wieder von der schnurlosen Technik begeistern.

@McRip
Wird es einen Test bei Euch geben?

CU

EP
 
mc rip ??? heute noch ? sag mal um welche zeit...will mal wissen wie du die bewertest :P

mfg
 
@McRip!

Cool! Freue mich schon auf Deinen Test. Aber ich glaube ich weiss schon wie er ausgeht. Schade, dass die Leute in dem Thread "Logitech MX1000 - irgendwelche Infos?" so auf Dir rumhacken. Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit der Kabelmaus (MX 510) doch besser gezockt habe als mit der MX 900 / MX 700. Ich hoffe, dass die MX 1000 an die MX 510 herankommt. Wenn nicht wird die Vererbung eintreten. Dann bekommt meine Frau die MX 1000 und ich behalte die MX 510.

Danke für Deine Arbeit McRip.

CU

EP
 
gerade ebenfall MX1000 bestellt.

Wird eine Zwei Jahre alte MX700 ersetzen. Die MX700 war die beste Maus die ich bisher hatte...
 
@ all Leser
Die Logitech MX 1000 ist unter NDA bis 01. September, dass heißt bis dahin dürfen keine Artikel/Reviews veröffentlicht werden. Bis dahin löschen wir alle Links auf externe Artikel/Reviews (wie eben geschehen). Wir bitten um Verständnis, da wir benachteiligt werden, weil wir unseren Review erst dann bringen, wenn wir es auch dürfen. Dankeschön für Euer Verständnis :fresse:

@ andere Hardwareseiten
computerbase hat seinen Artikel über Logitechs Produktoffensive nicht umsonst schon rausgenommen, d.h. wer zukünftig noch Samples von Logitech haben will, sollte das gleiche tun. Nur so am Rande ;)
Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=73018

@ Ernstman
thx :) :) :)

MfG McRip :wink:

PS: Echt sinnvoll von Logitech das NDA hinter den ersten Verkaufstag zu legen... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man das Logitech Media Keyboard ?

Ich denke seit dem test : :fresse: (edit by mod)
wirklich nach ob ich von meiner MX510 wechseln soll!

Denn zu der mx 510 muss ich mir noch ein mousebungee holen
und der ist auch nicht gratis!

Und bei mehr gewicht gleitet die so schön wie ein hovercraft!

Dazu hab ich iene mf bestellung laufen
und da ist die mau mit 55€ gelistet also wirklich "günstig"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all
wie kommt ihr mit der Form der MX 1000 klar? Insbesondere Meinungen von Usern die vorher die MX 500/510/700/900 benutzt haben sind interessant^^ :)
 
ich weiss nur dass die Media Tastatur verdammt günstig ist
~ 20€
 
dasselbe frag ich mich jetzt auch!

warum maus cordless haben
aber tastatur nicht

und wnen die bundles heraskommen hab ich shcon längst
die media Center und die MX1000
 
also ich komm mit der form sehr gut zurech und finde sie liegt gut in der hand :p
an das höhere gewicht hab ich mich inzwischen auch fast gewöhnt

hatte vorher zwar keine mx, aba ne dual optical , die für mich stylischde logi maus ^^

mfg
 
lustig an der maus ist: man kann im neuen treiber die beschleunigung in spielen nicht ausschalten. geilomat, was für spiel"gefühl" :kotz:

weitertest... :rolleyes:
 
ist die dnen wikrlich ausgereift
oder vielleicht doch noch ein Montagsgerät ?
 
rofl zum NDA

sowas lob ich mir alle anderen hersteller stellen vor und bringen das produkt ein halbes jahr später logitech verkauft zuerst und stellt dann das produkt vor so lob ich mir das sowas sollte mal ati und nvidia versuchen !!! dann gibts nicht soviele fragen bei den pressekonferenzen ... und die hardwareseiten kaufen sich die karten selbst und man braucht keine zu verleihen !!!!

atomrofl für LOGITECH

mfg AngeL
 
maexchen37 schrieb:
die maus ist nur für rechtshänder...siehe post weiter oben...

:heul: die einzige gescheite zocker maus für linkshänder die ich kenne (und auch habe) ist die razer viper... kann sich denn sonst kein hersteller mal erbarmen eine version rauszubringen die man als rechts UND linkshänder benutzen kann :shake:
 
Tagchen!

Habe mir vor ein paar Tagen unbeeinflusst von den Leuten hier aus dem Board :) die MX1000 + das Media Keyboard bestellt.
Habe mir zwar erst neulich irgendne Funktasta von Logitech gekauft, aber an der finde ich scheisse, dass die ganzen Lämpchen (Numlock zum Beispiel) nicht direkt anzeigt werden [auch nicht am Empfänger], sondern man dafür ne extra Software braucht.
Dass das Media Keyboard über Kabel läuft ist mir egal, hat schon mal viel mehr extra Tasten und auch LED's...
und wenn ich doch mal im Bett ne Tastatur brauche, dann nehme ich eben die andere. :)

Wie sind eure Erfahrungen mit der Maus im Zusammenhang mit Speedpads?

Habe mir das Everglide Riccochet 2.52 dazubestellt, wurde ja hier ganz gut bewertet. Laufen die Pads dann mit allen Mäusen super oder kann es da auch mal Probleme geben?

byE
bLasTmanIac

PS: Achja, besitze seit 1 1/2 Jahren die MX700, kann ja dann auch mal die Unterschiede zur 1000 posten, wenn ich sie habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh