Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Junge JungeVaness schrieb:Leute, seit wann glaubt ihr an reviews, ich werde glauben, wenn einer aus diesen Foren schreibt, dass er p4 auf 4000mhz hochgetaktet hat, aber die reviews, vor allem die von den Mauspads, dadrunter auch S&S, das laut hardwareluxx keine chance gegen die anderen Pads hätte, würde ihc nie empfehlen, da die Leute, die die Mäuse/pad getestet haben, gar keine Ahnung von Mäuse/mousepads haben.
Wie alt bist Du eigentlich?Vaness schrieb:Ich versuche hier die Vernunft in die Welt zu bringen, ihr hört mich net, ihr seid einfach blind. Einmal werdet ihr aber alles verstehen, wenns aaber dann schon zu spät ist
klar, wenn man blind istVaness schrieb:Ich war auch blind, und habe 510 gekauft, nach 2 monaten habe ich bemerkt, dass ich keinen, der sich an der seite des bildschirms (cs) befindet, abknallen kann.
die 3.0 wird nicht mehr hergestellt und daher kriegst Du sie fast nirgends mehr neu zu kaufenVaness schrieb:1.1 und 3.0 kannst ueberall kaufen
Vaness schrieb:Ich entschuldige mit für Wörte, die ich hier benutzt habe.
Knox schrieb:Was ist dann die Black Edition? Es gibt sie!!
Was ist mit dem Bild was ich die ganze Zeit rumzeig?
hm man muss auch schon besoffen sein um sowas als reflektion ansehen zu können.Knox schrieb:Das hier, hmpf --> Media Markt Online Shop
Da meinte n Media Markt Mitarbeiter dass das ne Spiegelung ist.
Hab das dem irgendwie abgekauft und daheim nochmal richtig angeschaut und nun, das ist keine "reflektion".