Mx 1000 nun gut zum zocken oder weniger?

habe gelöscht
admin will nicht sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das problem ist, dass die kabellosen mäuse so schwer sind...

hab mir das desktop mx for bluetooth gekauft, und nach 3 tagen wegegeben...

nur probs mit bluetooth (eh nix neues), und die maus wasr zu schwer... hab sie gemoddet, dann war sie ziemlich leicht, aber viel zu schwer...

hab mir dann ne razer diamondback, und ein speedpad geholt, das speedpad is aber auch wieder weg, und jetzt hab ich die razer exactmat - jetzt passts :)
 
jeder soll die maus nehmen, die für ihn gut ist. klar sind ms1.1 und auch die 3 sehr gute mäuse, aber leider nicht mehr zu bekommen ausser bei alien oder ebay (bin kein ebay freund)

meistens sind es die foren und auch modding seiten die die mäuse testen und wirklich keine ahnung von cs, ut oder quake haben. ich kenne seiten, da haben leute die mx1000 besser zum spielen gesetzt, als die ms1.1 und die mx300.

oder leute die sich mauspads selber aus plexiglas machen, find ich echt bescheuert, warum gibt es firmen, die extra speziele verfahren usw. entwickelt haben?
 
habe gelöscht
admin will sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne in der schweiz und hier gibt es die leider nicht mehr. habe auch schon händler gefragt, ob sie die bestellen, aber machen sie leider nicht mehr. :(

wenn mir jemand in deutschland eine kaufen könnte und mir dann schicken, das wäre echt schick, weil ich habe keine lust zoll zu zahlen...
 
zoll ist ab einer bestimmtem preis, man muss nur zoll zahlen, wenn man per vorauszahlung zahlt, das muss man auch, weil die das nie per rechnung schicken würden.

ich habe einmal einen bios chip bei ebay bestellt, der war 15euro, als ich auf die post ging, war das ganze dann 35euro.. also nicht eine sehr schöne erfahrung.
 
also mittlerweile merk auch ich das man sich hier nicht mehr auf andere verlassen kann.
fast jeder hat eine andere meinung zu der mx 1000. am besten ist: selber testen.
Ich hab noch eine der ersten Optical Mäusen, ja die mit den grauen Tasten, blauem Gehäuse und rotem Licht. Die ist sehr leicht, und wenn ich das Schiff MX 1000 nehme und die ein paar gramm mehr hat, werd geb ich se nicht gleich zurück geben, sondern mich daran gewöhnen müssen. Vorrausgesetzt die Maus erfüllt ihre Kriterien.
Bin ja kein 12 Jähriger und heul rum wenn eine PC Maus zu schwer ist, und muss sie deshalb umtauschen.
Wenn die Maus Praktisch versagt kommt sie dahin wo se herkam.
 
also ich hab irgendwann aufgehört zu lesen, als man mich als nichtsahnend dargestellt hat und sich selber als progamer hier in den vordergrund drängen wollte.. entsprechend würde ich sagen, der threadersteller sollte sich selber ein bild machen.. aus meiner perspektive ist die maus sehr gut zum zocken geeignet, ich spiele auch viel, aber nicht "professionell" wie das hier "vielleicht" andere tun. und da du ja glaub ich was von ner alten logitech optical geredet hast, könnten wir sogar die gleiche maus vorher gehabt haben. ich bin von der mx1000 begeistert und kann mit ihr mindestens genausoviel anfangen wie ich mit meiner alten 3 jahre lang konnte. also BILD dir deine Meinung

p.s. die zollfreiheit von privat zu privat gilt nur bis 45€ was mit der mx1000 knapp werden könnte ;)
ps2: da jetzt wahrscheinlich gleich kommt, ich hätte keine ahnung zitiere ich mal zoll.de:
So sind bei Waren, die von einer Privatperson außerhalb des Zollgebiets der Europäischen Gemeinschaft an eine andere Person im Zollgebiet der Gemeinschaft gesandt werden, keine Einfuhrabgaben zu entrichten, wenn es sich um eine gelegentliche, nichtkommerzielle Sendung (= unentgeltlich) handelt, deren Gesamtwert den Betrag von 45 EUR nicht übersteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste 20 euro zohl bezahlen.

wenn ich die belege noch finde, werde ich die ma hier posten.
 
habe gelöscht
admin will sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche hier die Vernunft in die Welt zu bringen, ihr hört mich net,
ihr seid einfach blind. Einmal werdet ihr aber alles verstehen, wenns aaber dann schon zu spät ist
 
Vaness .. ich zitiere nochmal dein geschriebenes: "Ich versuche hier die Vernunft in die Welt zu bringen, ihr hört mich net,
ihr seid einfach blind. Einmal werdet ihr aber alles verstehen, wenns aaber dann schon zu spät ist"
Es geht hier um eine Kaufentscheidung einer Maus, nicht um eine globale Katastrophe die die Menschenleben gefährdet.

Wenn dich 1.6 Naps tatsächlich killen, liegt das bestimmt an der MX 1000, vielleicht haben einige der Naps auch eine MX 1000 gehabt und du wusstest es garnicht!

Was ich damit sagen will ist: Ich hab das Spiel auch oft gespielt, und weiss das man mehrere Tage hintereinander nur Müll zocken kann, und es nicht immer an der Hardware liegen muss, weil man ja auch mal gute Tage mit der Hardware gehabt hat.
Es gibt auch Leute, vielleicht Leute wie du Vaness, die mit bestimmter Hardware überhaupt nicht zurecht kommen, möglicherweise ist es ja auch der Fall - mit der MX 1000.
Also, kein Grund die Maus schlecht zu machen, wenn ich se hab und mir passt auch einiges nicht und mach nur schlechte Erfahrungen,geb ich die Maus auch zurück, dann bin ich halt einer von denen, die mit bestimmter Hardware nicht zurecht kommen .. Egal, das Teil schaut gut aus und wird getestet.
 
Vaness schrieb:
Leute, seit wann glaubt ihr an reviews, ich werde glauben, wenn einer aus diesen Foren schreibt, dass er p4 auf 4000mhz hochgetaktet hat, aber die reviews, vor allem die von den Mauspads, dadrunter auch S&S, das laut hardwareluxx keine chance gegen die anderen Pads hätte, würde ihc nie empfehlen, da die Leute, die die Mäuse/pad getestet haben, gar keine Ahnung von Mäuse/mousepads haben.
Junge Junge :fire: :fire: :fire:

Ich glaub ich ich geh gleich hoch. :wall:


Lieber Vaness:
Ich tipper hier die Reviews, falls Du es noch nich bemerkt hast. Auf der einen Seite handelst Du mit mir oder besser gesagt: willst mit mir handeln und auf der anderen Seite schreibst Du sowas. :-[
Der Deal ist jetzt geplatzt. Besorg die die 1.1SE doch woanders her. Als pG ist das ja schließlich kein Problem, denn als pG kommt man normalerweise auch an "Not For Resale" Mäuse also auch Prototypen und ausverkaufte Limited-Editions ran ran. So eine kleine 1.1SE wirst Du dir da sicher aus dem Ärmel schütteln können. :wink:
Weißt Du, wenn ich sehe, dass Du mir sagst, dass ich keine Ahnung von dem Zeug habe worüber ich schreibe, dann guck mal in meine Gallery. Ich habe seit 98 JEDE (Marken-)Maus und fast alle Pads gehabt, die es gibt und gehöre NICHT zu den Leuten die das kaufen was ihre Vorbilder haben/benutzen, wiel ich mir selber ne Meinung bilden kann und will. Aus dem Alter bin ich raus. :wall:
Ich habe in diesen Foren jetzt knapp 4.000 Posts geschafft, bin hier hin und wieder aktiv und habe in Hardwareluxx mehr Arbeit gesteckt als Du in deine "pG-Karriere", darauf geh ich jede Wette ein. :grrr:
Ohne mich würde es das Eingabegeräteforum hier nicht geben, weil ich bisher der einzige Verrückte war, der sich so intensiv damit auseinander gesetzt hat. :p
Bitte tue mir einen gefallen: Sag bitte nochmal, dass die Reviewschreiber keine Ahnung haben, aber Du den Leuten im Forum glaubst. Bitte, ich hab grad Lust Dich zu kicken. :asthanos: :asthanos: :asthanos:

MfG McRip :maul:

PS: Wenn Du ein pG wärst, dann würdest Du kein Vorbild mehr haben, sondern selber eins sein. Du würdest auch nicht die (Microsoft-)Mäuse kaufen, die dein(e) Vorbild(er) haben... Weil Du selber eins wärst. :heuldoch:

und achja:
Vaness schrieb:
Ich versuche hier die Vernunft in die Welt zu bringen, ihr hört mich net, ihr seid einfach blind. Einmal werdet ihr aber alles verstehen, wenns aaber dann schon zu spät ist
Wie alt bist Du eigentlich? :hmm:

Vaness schrieb:
Ich war auch blind, und habe 510 gekauft, nach 2 monaten habe ich bemerkt, dass ich keinen, der sich an der seite des bildschirms (cs) befindet, abknallen kann.
klar, wenn man blind ist :lol:

Vaness schrieb:
1.1 und 3.0 kannst ueberall kaufen
die 3.0 wird nicht mehr hergestellt und daher kriegst Du sie fast nirgends mehr neu zu kaufen :wayne:

Vaness schrieb:
Ich entschuldige mit für Wörte, die ich hier benutzt habe.
:stupid:


und schlußendlich: Da jetzt alle wissen, dass Du ein Pro-MS und Anti-Logitech Flamer bist (und pG, hätt ich ja glatt vergessen :haha: :d), weise ich Dich ganz freundlich darauf hin, dass Du beim nächsten Flame oder Angriff auf die Crew in einem anderen Forum Deiner Wahl aktiv werden darfst..., falls sie dich da nicht auch schon gekickt haben... ;)

McRip :shot: Vaness

achja: ab sofort wieder :btt: oder ich mach dne thread zu :shake: :rolleyes: :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal jemand der hier Ordnung reinbringt :d
Ich habe die Logitech MX 500 schon seit ca. 2 Jahren! Ich kann mich nicht beschweren, das ist eine TOP maus und ist auch wie ich finde der MX 510 nicht unterlegen, ich bin zwar kein pG ^^ zock auch kein CS, sonder Tactical Ops... (4 ever :d) aber ich kann nur sagen das die MX 500er reihe eine echt super Klasse ist... als zum zoggen als auch fürs Office u.s.w. sie liegt einfach gut in der Hand, natürlich nur wenn man rechtshänder ist, sonst ists nicht so arg bequem^^...
Ich kann nur die MX 500 / 510 empfelen!
 
also um mal wieder zurück zum topic zu kommen .....

die mx 1000 is ne sehr gute maus und ich für meinen teil aknn damit auch ziemlich gut spielen bzw sollte ich das auch .... guckst du sig !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand weiss, wo es genau diese Maus gibt, in der Farbe, bitte melden.

REWARD

catentry_44706_4.jpeg
 
moin :)

mein vater hat jetzt auch ne mx1000, musste die natürlich erstma an meinem rechner testen ;)

also ich sage
(quake, lowsens, fatpad, setpoint installiert, maus eingestellt wie alte mx300)
zum zocken ist sie nur bedingt geeignet, unter den funkmäusen klare referenz imo, aber gegen kabel immernoch keine chance (langsam, schwer :/ )
ich empfehle irgendeine logitech mx mit kabel, oder ne ne razer db (rockt :) )
 
Findet Ihr auch, dass dieser silberne "Schatten" der über die ganze rechte Maustaste und ein wenig auf die linke Seite geht ausschaut wie eine reflektion vom Licht oder sowas?
Denn ein Media Markt Mitarbeiter meinte dies.
Finde dieses "Muster" auch etwas abstrakt.
Gibt es diese Maus die genau so aussieht wie auf dem Bild?
Hat die schonmal jemand gesehen?
Ist die Black Line Edition tatsächlich einfach eine dunklere Farbe als das Blau und glänzend?

catentry_44706_4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die MX 1000 "BLACK" nur in einem sehr dunklen blau was fast wie schwarz aussieht. Als reines schwarz gibt es die Maus nicht.
 
Was ist dann die Black Edition? Es gibt sie!!
Was ist mit dem Bild was ich die ganze Zeit rumzeig?
 
Knox schrieb:
Was ist dann die Black Edition? Es gibt sie!!
Was ist mit dem Bild was ich die ganze Zeit rumzeig?

Produktfoto? :)

PS: Der richtige Name der "Black" Edition ist übrigens "Onyx Black", somit kommt das dunkelblau-schwarz schon hin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier, hmpf --> Media Markt Online Shop

Da meinte n Media Markt Mitarbeiter dass das ne Spiegelung ist.
Hab das dem irgendwie abgekauft und daheim nochmal richtig angeschaut und nun, das ist keine "reflektion".

catentry_44706_4.jpeg


:wall:
 
kann nochmal jemand was zur fast-gaming performance sagen sowie soulreaver ?

UT04, HL2DM, Quake, UT ... CS kann ich auch noch mit ner eckigen 2Tasten IBM maus spielen ... das wohl kein ding.

an das gewicht könnte man sich ja gewöhnen ... aber rest ?
 
Knox schrieb:
Das hier, hmpf --> Media Markt Online Shop

Da meinte n Media Markt Mitarbeiter dass das ne Spiegelung ist.
Hab das dem irgendwie abgekauft und daheim nochmal richtig angeschaut und nun, das ist keine "reflektion".

catentry_44706_4.jpeg


:wall:
hm man muss auch schon besoffen sein um sowas als reflektion ansehen zu können.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh