Mx 1000 nun gut zum zocken oder weniger?

ich find die MX1000 genial zum Zocken, kann se definitiv empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jemand so ne maus genial findet zum zocken, der hat noch nie mit ner mx300, mx310, mx500, mx510 oder mit einer intelli 3.0 gezockt...
 
doch, bin von ner 510 umgestiegen ;) Passt besser in meine Hand die Maus und die Kabelfreiheit is hammer :)
 
Ich bin von einer MX 500 umgestiegen. Als CS Funzocker für mich und meine großen Hände das Beste....
 
wenn du auf die hacker stehst... ich bin low senser und find die maus mehr als kagge...
 
die mx1000 ist sehr gut zum zocken auch für lowsenser, wobei nix über eine übertaktete mx510 mit lightmod geht o_O

mfg
 
Was bedeutet low senser in dieser Fachspreche?
 
was "low senser" bedeutet steht hier in nem sticky :)

(low sens = niedrige mausgeschwindigkeit -> mehr weg für weniger mausbewegung -> präziser ;) )

und @ pale

mx1000 "sehr" gut für lowsenser ?

das glaube ich nicht, tim

:d
 
Also ich hab noch nie so etwas verstellt ..
Also die MX 1000 kann man als lowsenser und auch als highsenser benutzen?
Wenn ich sowas einstelle, dann am Spiel direkt.
 
Gun Metal is geil. Glaub die isses.
Jetzt nur noch ne passende Tastatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh