Servus,
leider wird der super Support von Logitech mitunter auch recht dreist ausgenutzt
Bleibt nur zu hoffen, dass dies demnächst keine nachteilige Konsequenzen für den Endverbraucher hat
Die komplette Mouse/Tastatur/usw. muss man dennoch
(noch) nicht einschicken. Die sagen Dir schon was sie haben wollen.
Bei meiner 1. Reklamation meiner damaligen Cordless Optical war es der Akkudeckel, den ich einschicken sollte, nachdem ich die neue Mouse erhalten hatte.
Bei meiner 2. RMA einer Tastatur wollten sie 3 Tasten haben (glaube das war die Leer, A und W-Taste )
Bei meiner letzten RMA einer MX500 wollten sie den abgeschnittenen USB Stecker haben.
Bei Cordless-Mäusen wollen sie meist den abgeschnittenen Stecker der Ladestation
Ich finde diese Lösung eigentlich gut, da sich so die Rücksendekosten in Grenzen halten.
Die Rücksendekosten trage ich dabei gerne, da ich noch nicht einmal eine Rechnung vorweisen musste!
Mfg
bommel66