MX 518 Reklamation

SSaM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
491
Bei meiner mx518 sind beide Maustasten defekt.

Ich hab nun vor sie über Alternate an Logitech zu schicken ( direkt an logi ist nicht möglich).

Hat schon mal jemand was bei Logitech reklamiert?

Wielang dauert das ca?

Danke schon mal, MfG SSaM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an, das ist bei jedem Hersteller gleich.
Das hängt vom Reklamationsaufkommen ab und ob die das in Deutschland machen. Mit 3 - 4 Wochen wirst du aber rechnen müssen...
 
sommerwiewinter schrieb:
Ich nehme an, das ist bei jedem Hersteller gleich.
Das hängt vom Reklamationsaufkommen ab und ob die das in Deutschland machen. Mit 3 - 4 Wochen wirst du aber rechnen müssen...

Am Sonntag habe ich mich per Formular an den Logitech-Support gewandt.

Am Montag kam eine Antwort, daraufhin habe ich ihnen alle Seriennummern geschickt und am Mittwoch war eine neue Maus schon da. :bigok: :xmas:
 
Das dauert viel zu lange; mach es so wie MFloX es gemacht hat.

Logitech anrufen, SN mitteilen und auf die neue Maus warten.

Ich musste vor knapp mehr als einem Jahr bei der Maus die Kabel abschneiden und in die Schweiz schicken...
 
grml ich hab vorhin meinen vater gefragt, der hat die maus schon weggeschickt, ich hoffe mal ich kann es jetzt noch immer beschleunigen

Wie komm ich denn an das Logitech Support Formular? Find das auf deren Page nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also logitech ist bei sowas sehr kulant. ich habe bis jetzt 4 mäuse beanstandet und die haben mir immer ohne wenn und aber direkt ein neues zugeschickt. 1 von den mäusen war sogar außerhalb der garantie zeit!
 
wie, die schicken einem ne neue maus und man muss dann nur das kabel abschneiden und denen schicken(siehe mediafrosts post)?

wie geil
 
Lol dann hat man ja irgentwann die ganze Bude voller Mäuseohne Kabel im Haus rumstehen^^
 
Zugriff verweigert
Sie haben keine Zugriffsberechtigung für dieses Dokument.

:/
 
jo ich hab aber auch schon nen konto
 
Sagt mal, schick denen auch ne Mail jetzt, meine MX510 ist nämlich putte! Was zum Henker ist denn in dem Formular Teilenummer?
 
:fresse: Ähm.. das läd ja zum Bescheissen ein, oder? Muss man denen die "defekte" Maus nicht zuschicken? Doch, oder? Jo und was machen die, wenn die dann nicht defekt ist? Dir die andere wieder abnehmen?
 
Servus,

leider wird der super Support von Logitech mitunter auch recht dreist ausgenutzt :motz:
Bleibt nur zu hoffen, dass dies demnächst keine nachteilige Konsequenzen für den Endverbraucher hat :hail:

Die komplette Mouse/Tastatur/usw. muss man dennoch (noch) nicht einschicken. Die sagen Dir schon was sie haben wollen.

Bei meiner 1. Reklamation meiner damaligen Cordless Optical war es der Akkudeckel, den ich einschicken sollte, nachdem ich die neue Mouse erhalten hatte.
Bei meiner 2. RMA einer Tastatur wollten sie 3 Tasten haben (glaube das war die Leer, A und W-Taste )
Bei meiner letzten RMA einer MX500 wollten sie den abgeschnittenen USB Stecker haben.

Bei Cordless-Mäusen wollen sie meist den abgeschnittenen Stecker der Ladestation

Ich finde diese Lösung eigentlich gut, da sich so die Rücksendekosten in Grenzen halten.
Die Rücksendekosten trage ich dabei gerne, da ich noch nicht einmal eine Rechnung vorweisen musste! :bigok:



Mfg
bommel66
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh