MX1000 brutal

Squall_

Neuling
:d

Da ich zurzeit ein CHIP heft als unterlage benutze weil ich kein pad habe ist mir gerade vorhin etwas aufgefallen. Da ich mit der hand das heft berürte fühlte es sich rau an ich schaute genauerer hin und sah so eine art verätzung oder mini brandlöcher an einigen stelle ist das heft komplett weiss :d
wird mein neues pad (Riochet Everglide) auch schmelzen?? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du da mal bilder von machen? darf eine maus sowas?!?! ich mein, ist ja dann schon ein bisl gefährlich die neue technik ^^

morgen werde ich pics machen (muss eben noch ein paar bewerbungen schreiben)

ist auf jedefall nicht die reibung :sfresse
einige stellen sind weiss und haben schwarze kleine punkte drauf...
jetzt weiss ich wieso die schreiben man solle nicht in die augen strahlen mit dem teil

Solch Reaktion trat bei meiner Optical erst nach Jahren auf Holz auf. Also muss hier eine 1000 fache Beschleunigung der Itensitität vorliegen... oder was ganz anderes.

Bilder!!!

MFG MSIFREAK

@ Else

BIlder hast du ja schon in deiner Sig :fresse:

Ich habe soetwas mit meiner Mx 510 auch schon beobachtet
aber keine Brandlöcher

also deine chip hält nix aus ;) mein glidetapes pad sieht genauso aus wie vor 3 jahren als ich es gekauft hab ;) (ok, am rand löst es sich n bissl auf aber die oberfläche ist immer noch nicht glatt gerieben und das nach nem 1/4jahr mx1000 und knapp 3 jahren logitech optical wheelmouse ;))

ist mir noch etwas aufgefallen

lol

dort wo die maus am meisten steht bzw sich bewegt haben sich so kleine Wellen gebildet

DAS liegt aber vielleicht an der feuchtigkeit die jede hand manchmal abgibt denk ich ..

Squall_ schrieb:
ist mir noch etwas aufgefallen

lol

dort wo die maus am meisten steht bzw sich bewegt haben sich so kleine Wellen gebildet
alter mach pics :fresse:

muss ich mal mit meiner dual opti auch versuchen :haha:

Wie lange wird die Chip denn schon als Mausunterlage missbraucht ?

Die mx1000 hatn Class1 Laser!
Also ungefährlich!!!!

Das ist eher vom Handschweiss ;). Oder es ist von den Mausfüssen, durch die Reibung. Da löst sich die Druckertinte langsam vom Papier ab. Die Maus ist dazu gar nicht in der Lage, sowas mit dem Laser zu machen....

Aber mach mal Pix :d

die mausfüsse können doch nicht farbe zusammen schmelzen (die schwarzen punkte sind verdickungen von farbe) und nein wie sollte mein schweiss unter den standartplatz der maus kommen

das schwarze ist auch kein schimmel :lol: :sfresse:

sie wird ca. 2 wochen als unterlage benutzt

vieleicht hast du recht dass es durch die mausfüsse passiert ist aber ich weiss nicht wie diese verdickungen entstanden sind

ist class 1 nicht stärker??

hier meine pics... :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

a.jpg

aa.JPG

Zuletzt bearbeitet:
och die schwarzen flecken da hat sich nur die farbe abgelöst
und hängt nun an deinen mausfüßen
mehr net
dass wellen kommt von der luftfeuchtig keit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh