mx1000 defekt?!

mr-barca

Neuling
Hallo,
ich habe seit geraumer zeit eine mx1000 hier gekauft.
nun habe ich das problem, dass der akku nichtmehr auflädt.
jetzt habe ich den akku ausgebaut. dass messgerät zeit mir aber immernoch 3.5 V an .
das ladegerät zeigt mir auf dem messgerät auch die passende spannung an.
könnte es nun an den kontakten liegen?oder was könnte noch defekt sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was gerne mal streikt sind die Kontakte von Maus und Ladestation. Kommt auch auf den Sitz der Maus in der Ladeschale an...das Problem haben viele!
Dass der LiIon immer Spannung braucht um sich nicht irreparabel tiefzuentladen sollte klar sein? Ach ja wenn die Maus voll ist läd sie sich auch nicht auf ;)

komischerweise zeigen mir die leds gerade, dass der akku geladen wird. jetzt bin ich mal gespannt obs auch funktioniert.
habe das problem nämlich schon seit 2 tagen.
danke für die schnelle antwort

ich brauch manchmal 5 versuche bis was passiert ..

nen bisl spucke an die kontakte hilft immer ;)
oder vlt nen bisl kontaktfett

Blöde Frage, aber wie kannst da den Akku rausbauen?
Musst schon aufschrauben, oder?

Weil wenn das bei mir mal der Fall ist, dann schick ich die Maus ein, der Logi-Support hilft immer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh