MX1000 + MTW Pad

Rush111

Enthusiast
Hi

Hab mir jetzt das MTW Pad gekauft. Mein Problem ist jetzt das wenn ich schnelle Bewegungen z.b. im cs mache setzt der Laser aus. Was kann das sein?? Bei meinem Radpadz hatte ich solche Probleme nicht. Hab jetzt gelesen das man das Pad erst einspielen muss???? Aber ich glaub kaum das dieses Problem dadurch weggeht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bisher schon des öfteren gehört, dass die MX1000 mit "neuen" mtw pads nicht richtig läuft. Auf mymtw.de gabs mal einen Thread darüber. Wenn ich das richtig sehe, macht die Maus keine Probleme mehr, soabld diese komische Beschichtung glatter geworden ist.

ja, das mtw muss wohl erst eingespielt werden, aber das der sensor ausgeht ist nicht normal!

@drgn

naja ausgehn eh nicht.

aber wie gesagt wenn ich schnell nach links ziele schau ich mit der maus in die luft oder es hat sich garnichts bewegt...

hmm

mal schaun ob ich den thread im mtw board finde....

so find ich das pad nämlich nicht schlecht. Obwohl ich aber auch am überlegen bin ob ich mir das neue Ratpadz GS kaufen soll... irgendwie taugen mir Plastikpads mehr...

aber vielleicht wirds eh besser wenn das Pad mal richtig eingespielt ist!!

@pantherklaus

weisst du den link noch? ich such schon die ganze Zeit finde aber diesen Thread nicht.

DANKE!

hmm also laut dem thread funktioniert das damit nicht und es scheint auch keine besserung in sicht... na sehr schön wieder 25 € umsonst ausgegeben :wall:

mtw ist halt doch nicht alles.
schau mal über den tellerrand raus...gerade die mx1000 dürfte mit keinem untergrund schwierigkeiten haben, die arbeitet sogar auf nem spiegel. gutes pad für kleines geld => maXXpad

stainless pad is fast wie das mtw pad, aber aufm stainless funtzt auch die mx1000 ohne probs wegen der silbernen oberfläche ;D

tja da ich annahm das das mtw pad so ziemlich mit jeder Maus funktioniert erst recht mit der MX1000 hab ich auch nicht danach gesucht ob es irgendwelche Probleme damit gibt.

Wenn das nicht bald besser wird muss ich mir sowieso ein anderes kaufen oder mein altes wieder benutzen... wenn dann kauf ich mir ein Ratpadz GS und bleib bei einem Plastikpad :rolleyes:

nur schade wärs um das MTW pad :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh