MX440 der Leistungskiller

Jien

Neuling
tach leutchen
hab ne voll angestaubte Geforce 4 MX440 von Chaintech in meinem sys
kann man das vieh schneller machen oder am besten rausfeuern und wat neueres kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du kannst das teil schneller machen, indem du sie erstezt, welcher Preis schwärmt die vor??? Und was für ein Sys hast du???

Übertakten bringt da nicht wirklich viel ... muss scho was gescheites her ... wie schauts mit den finanzen aus ?

ich hab mir ma die 9800 pro von club 3d angeglubscht was haltet ihr davon?

Jien schrieb:
ich hab mir ma die 9800 pro von club 3d angeglubscht was haltet ihr davon?

ma warum sollte die 9800 pro schelcht sein?!?!?

besser als mx ? denke schon :d :d

also nicht denken, sondern sparen und kaufen!

mx440 schneller machen .. ne ne ne :wall: :wall: :wall:

Hatten wir ja schon oft. Die 9800Pro ist eine super Karte. Wenn du noch etwas warten kannst, dann warte bis die NV40 draußen ist. Erstens es dürften die Preise der 9800Pro fallen und zweitens die 6800 non ultra könnte ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis bieten.

mein sys:
amd athlon 1700+ auf 2400
kt400 a von epox
1 gb ram

Jien schrieb:
mein sys:
amd athlon 1700+ auf 2400
kt400 a von epox
1 gb ram

Is ne anständige basis ... ne 9800 Pro sollt da gut passen ...

Und die 9800 Pro (Sapphire is auch jut) sollt nicht viel mehr als 200€ kosten ... und wenn ende des Monats wirklich die 6800 kommt könnte doe 9800Pro auch was gut billiger werden ...

*zustimm*
wenn es irgentwas neues gibt aufm markt kriegt man den rest eh hinterher für die hälfte (na gut nicht ganz ^^) hinterhergeworfen!
Aber man kann immer warten irgentwann wirds wieder was besseres geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh