MX510 wackelt

kimble

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
2.907
Ort
Hessen (LDK)
hi,

also vorneweg die Maus ist super, aber irgendwie hat Logi unten bei den Pads gespaart :haha: Auf der rechten unteren Seite sind nur 2 Pads, auf der linken Seite 3 Pads.
Was kann ich da unten drankleben, damit sie nicht mehr auf meinem harten Untergrund wackelt?

thx schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine MX500 sieht unten genauso aus, aber da wackelt nix :hmm:
- also bei mir zumindest *g*

glidetapes wären da die beste lösung, oder (juhu, endlich kommt es wieder zum einsatz) ein stück meines geliebten panzertapes :love:

Volc0m
 
Wenn du mit der Hand die Maus rechts runterdrückst senkt sie sich minimal ab ;)
 
ich hab auch ne mx510 und wenn ich die rechts runterdrücke passiert g0ar nix ^^

was hast du denn für'n harten untergrund ... vielleicht is der ja an manchen stellen schief :d ... hab nen speedpad und wie schon gesagt tut sich da rein gar nix :coolblue:
 
jo die wackelt nen bischen stört aber nicht. Das ist so minimal das spür ich nur auf der Schreibtischplatte wenn ich drauf achte und bewusst die rechte seite (ausschließlich) belaste. Das bekomm ich nur mit wenn ich die Maus mit 3 Fingern anpacke.
Aber wenn es stört versuch glideTapes aber die müssen minimal dicker sein als die Standart Tapes weil die ja etwas erhöht angebracht sind in diesen "Halterungen".
 
also ich kenn die mx reihe ja, schon getestet, und wie schon gesagt, das kann eigentlich nur vorkommen, wenn man es draufanlegt, die seite runterzudrücken!

naja wenns dich doch echt stört, dann kleb einfach soviele schichten tesa drunter bis das genauso tief ist wie die mausfüsse!
und dann die letzte schicht wieder abmachen und durch glidetapes etc ersetzen, so izi!!

dooki
 
also ich denke logitech wird bei der konstruktion schon darauf geachtet haben
langlebigkeit eigentlich auch denn soviel wie mäuse benutzt werden könnten sie sonst nich aus spass so lange die garantie setzten
 
meine 510er schaukelt auch ein bisschen. aber nur auf ganz harter und ebener oberfläche. auf einem stoffpad oder dem glidetapes pad merkt man davon gar nix.

die 500er hat anfangs glaub ich auch etwas geschaukelt, aber wenn man sie einige monate ohne tapes benutzt, dann gleicht sich das eh aus weil sich die mausfüsse abnutzen.

wenn sie wirklich viel schaukelt, dann kannst du es mit zwei tapes versuchen. bei high-end tapes wird es wohl zuviel sein, weil die sind etwas dicker. wenn du aber die dünnen hast, oder einfach klebeband, dann klebe eine schicht unter das tape am entsprechenden mausfuss und teste mal.

gs
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du die maus ohne Tapes benutzt. dann bleibt man doch an jeder Ecke und kante hängen. Du kannst es aber auch mit na Feile oder Schleifpapier machen. Aber dann ist die Garantie futsch.
 
Das hör ich wirklich das erste mal.Ich habe die Maus und das auch wie du auf harten Untergrund -da wackelt nichts.Habe die "Everglide" Unterlage.Habe uebrigens 2 Stueck davon-die andere ist fuer mein Notebook und wackelt auch nicht.
Dann muesste sich schon deine Maus irgendwie verzogen haben oder ist ein Produktionsfehler.Warum hat man die Garantie ,tausche sie um-so einfach ist das...so long...
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaukeln fiel mir auf dem icemat auf. das ist total flach und da spürt man wirklich jeden unterschied.

bei der 300er ist es aber noch schlimmer. das liegt wohl am gehäuse selbst. hab auch mal wo gelesen dass man es einfach aufschrauben soll und dann auf der seite wo es zu hoch ist draufdrücken und wieder festschrauben. keine ahnung, hab ich nicht gemacht da ich die 300er nicht benutze.

umtauschen ist so ne sache. ich habe mal ein problem mit der 500er gehabt und hab sie 3 mal getauscht und alle drei hatten den gleichen fehler. das problem ist dass man sie verpackt bekommt und nicht testen kann. man kommt nach hause, macht die schachtel auf, legt das teil auf den tisch und.... :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh