mx510 zickt

hellno1

Neuling
Folgendes Problem , meine neue MX510 zickt dermaßen rum das ich garkeine Freude daran habe.

Wenn ich normal unter Windows arbeite , verschwinden einfach nach einiger Zeit alle Funktionen die ich eingestellt habe (Doppelklick usw.) und die Maus hat so ne miese Beschleunigung das ich 3 mal ansetzen muss um über meinen Desktop zu scrollen.

Auch wenn ich dannach die Mauseigenschaften öffne und alles wieder einstelle , ist nach ein paar Minuten derselbe Fehler.

Hab die Maus über USB angeschlossen und die Mouseware 9.80 installiert (soweit ich gesehen habe die aktuellste).

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du, die Eigenschaften wie Zeigerbewegung etc. stellen sich von Zeit zu Zeit von allein auf einen ungünstigen Status zurück oder wie? Gibt es eine bestimmte Aktion, die du ausführst, bevor sich die Maus wieder komisch verhält?
Sind die Bewegungen denn in Ordnung, nachdem du die Einstellungen veränderst?

Bei mir war's am Anfang so, dass die Maus irgendwie wackelig im USB-Port saß und sich deshalb zeitweilig verabschiedete, da hatte ich den Stecker nicht richtig drinne. Da hat sie auch komische Sachen gemacht.
Hast du die Treiber eventuell schon mal neu installiert? Wie verhält sich die Maus, wenn du gar keine Treiber installiert hast?

Also miese Beschleunigung? Probier mal in den Maustreibern einfach die Sensi zu erhöhen (glaub unter Bewegung). Standardgemäß ist da der Regler auf dem 3ten Strich, kannst ja mal "verschieben".

MfG
Deniz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh