[Übersicht] MX518 Batman Edition !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb es mal bei Google ein, da kommen ein paar Treffer. Und hinter der "Batman Edition" steht immer die Seriennummer der normalen MX518.

Ich denke einfach mal das einfach nur ein paar shops die maus so gennt haben.
 
Also gegoogelt habe ich schon zu genüge, die Batman Edition ist einfach nie fotografiert worden, selbst Logitech die ja immer sehr informativ sind hüllen sich in schweigen. Schon komisch das ganze, wenn nur das Top durch ein batman Logo ersetzt ist wäre das nichts aber wenn die BE oben also on Top genau so gummiert wäre wie an den Seiten wäre das die Übermaus!
 
Hallo an alle User

Sieht nicht schlecht aus die MX 518 Batman Edition
aber mehr für Batman Fans gedacht.

MFG Evildead
 
So, gestern direkt bei Logitech bestellt, heute da:

Mir gefällt sie optisch deutlich besser als die "richtige" MX518, obwohl ich das Batman-Logo eigentlich nicht sooo toll finde. Die Seiten sind wie bei der MX518, aber die Oberschale ist wie bei der G5, was ich ziemlich gut finde. Mausfüße sind von der Form her auch wie bei der G5, ich hab aber nur eine 1600dpi MX518 und weiß daher nicht, ob sie bei der Refresh auch schon so sind.

War natürlich eine ganze Ecke teurer als die normale, von daher weiß ich nicht, ob es sich unbedingt lohnt. Aber wenn mir jemand das Wort "Special Edition" und am besten noch "limited" zuflüstert, kann ich an Mäusen von Logitech nicht vorbeigehen :-)

meltie

P.S.: Ich suche noch ne G5 Battlefield 2142 Special Edition, wenn jemand eine los werden möchte, hier ist mein Suche-Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9065785#post9065785
 
Das Design ist ja mal ultraschlicht gehalten, nichtmal stylisch, entweder einfach nur ne neue Vermarktung gesucht oder einfach zu viel Zeit :|
 
@ Meltie wie sieht denn die Oberfläche aus , so rau wie bei der G5 sieht die garnicht aus.
mehr als wenn sie gummiert währe.
 
@ Meltie wie sieht denn die Oberfläche aus , so rau wie bei der G5 sieht die garnicht aus.
mehr als wenn sie gummiert währe.

Hab ich doch geschrieben, die Seite sind wie bei der MX518 und die Oberschale, also oben drauf, ist wie bei der G5. Nicht glatt wie bei der MX518 oder gummiert oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Eindrücke, genau das mit der Oberfläche wollt ich wissen. Sieht so aus als müsst ich mir die auch noch holen :).

Übrigens, die Mausfüße haben sich bei der Mx518 Refresh nicht geändert. Jetzt hat die MX518 die Oberfläche und die Skates der G5 und die Tasten der Mx518, klingt nach der absolut perfekten Maus :)
 
klasse, und ich hab vor ner woche ne normale mx518 geholt.. leider sehr hässlich das teil, aber die meiste zeit is ja mein griffel drauf^^
 
Wann wird diese Maus verfügbar sein?

EDIT: K, jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh