My 1. MOD _L.E.S.E.N und kritik und ideen ;-)

HWFreak

Semiprofi
Hallo vor ein paar tagen hatte ich einer art vision :fresse: ich wollte ein BLENDEN MOD machen opfer ein Antec Super Lan Boy in 2 blenden unter meinen DVD Brenner :cool: nach 2 stunden arbeit + neu lackieren war er fertig :bigok: .
Ich habe nie vorher mods in solcher form gemacht :fresse:

Anhänge

• DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 138
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die Platte da oben oder wieso hast du das gemacht?
die Arbeit sieht gut aus aber die Lüfterfarben und die Blene finde ich persönlich net gerade schön

nein die werden bereits von einen 120mm lüfter gekühlt die blenden waren bei dem gehäuse dabei und den lüfter hatte ich schon ansonsten wäre ein blauer led lüfter verbaut worden.
Der neue lüfter kühlt die cpu und umgebung ca 2~5 grad kälter , das gehäuse besitz einen front klappe und beim öffnen erscheint der mod dachte eher so ein ein kleines gimmig :-)

naja, aber wenn die frontklappe zu ist, macht der doch nen höllen lärm, wenn die klappe da so dicht dran ist, oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh