[Projekt] My TJ07 goes Orange & Black ~*UPDATE - 23.08.09*~

HellSoldier

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
333
Ort
Dillenburg
Hallo Luxx0r,

sicher habt ihr schon viele TemJin projekte gesehen, trotzdem möchte ich meines hier Präsentieren. Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer besitzer des TemJin und bin einfach nur begeistert. Deswegen möchte ich euch an meinem "Projekt" teilhaben lassen. Ich hab als Board ein DFI LanParty DK X48 T2RS Welches ja in den Farben Schwarz und Orange/Gelb gehalten ist. Deswegen auch die Sleevung in Orange/Schwarz. Nun hab ich die Qual der Wahl mir neue Lüfter auszusuchen. Der Accelero den ich auf meiner GTX280 habe hat ja Weiße Lüfterblätter, Was aber wie ich finde nicht so wirklich passt. Deswegen bin ich im moment etwas ratlos welche Lüfter ich benutzten Sollte, ich hoffe aber das ihr mir da helfen könnt ;)

Urzustand:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

To Do:
  • Stealth Mod *done*
  • Noctua Polieren
  • Oranges / Schwarzes Sleeve Bestellen *done*
  • Netzteil Sleeven
  • Lüfter Sleeven *done*
  • Innenraum Kabel Sleeven *done*
  • Lüfter Tauschen *done*
  • Lüfter Entkoppeln *done*
  • Lüfter im NT gegen Leiseren/Anderen Tauschen *done*
  • Löcher zu besseren Kabelführung Bohren *done*
  • Ram gegen Farblich passenden Tauschen *done*
  • Innenraum Lackieren (Schwarz)
  • OC Überarbeiten (Tips Erwünscht)

Hardware:

  • CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
  • MoBo: DFI LanParty DK X48 T2RS
  • Ram: 4x 2048MB GEIL Black Dragon
  • GPU: XFX GTX 280
  • SK: Creative X-Fi Extreme Music UAA
  • HDD: 2x Western Digital Cavier Blue 320 GB (WD3200AAKS-00B3A0)
  • HDD: 1X Western Digital Cavier Blue 320 GB (WD3200YS-01PGB0)
  • NT: Corsair 550 Watt ohne KM

Kühler:
  • CPU: Noctua NH-U12P
  • GPU: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280
  • Ram: Original HS von G-Skill
  • MoBo: Original Heatpipe von DFI
  • HDD: Original Silverstone HDD Käfige mit Lüftern
  • NT: Original 120 mm Lüfter

Ich bin für Tipps und Ratschläge immer offen und hab auch kein problem mit kritik solange alles im Rahmen Bleibt. Also viel spaß beim Comments schreiben.

Kamera: Panasonic DMC-FX33


mfg
HellSoldier

ps: ich danke NILS für diesen abgrund GÖTTLICHEN Sleeve ;) einfach nur genial :)
 

Anhänge

  • Case_1.jpg
    Case_1.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 797
  • Case_2.jpg
    Case_2.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 772
  • Case_3.jpg
    Case_3.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 783
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bester tip! nen temjin nicht lackieren sondern pulvern lassen! kostet im endeffekt gleich viel, vielleicht etwas mehr und du hast tonnenweise mehr spass an der freude. glaub mir
 
und wie schaut es aus wenn du die kabel zwischen herausnehmbarer Mittelwand und Rückwand lang führst, so das die kabel erst im unteren bereich wieder sichtbar sind.
Oder ist da nicht genügend Platz?

ansonsten gutes vorhaben
 
@flagschiff: danke für den tipp :-) werd ich beherzigen^^

@gm0815: Wenn ich das richtig verstanden hab was du willst dann hab ich das genauso vor ;) im moment muss ich nur erstmal auf Nils warten das mein zeug ankommt :d dürfte aber bald der fall sein^^
 
mir schwebt erstmal luft vor da ich noch am überlegen bin mit wakü. also erstmal weiter luft. dann wenns soweit ist werd ich mich aber melden wegen wakü :d denn ich hab ka davon xD
 
soooooo ;D ich sag es mal mit den Worten von Nils^^

Der Orangenlaster ist angekommen und die Orangenernte wurde eingefahren ;D

Das Sleeve is einfach geil ;)

Ich habs einmal mit Blitz und einmal ohne Fotografiert ;D kann ja jeder selbst entscheiden welches ihm besser gefällt :d Ohne blitz wirkt es eher Rötlich ;)

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • sleeve_1.jpg
    sleeve_1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 720
  • sleeve_2.jpg
    sleeve_2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 724
danke danke ;D jap wird viel xD und wenn was übrig bleibt is auch nicht schlimm :d ich hab noch mehr pcs xD


sooo erstes teil für dieses Projekt gesleeved ;)

Hab mich entschieden mit schwarz anzufangen ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • sleeve_3.jpg
    sleeve_3.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 680
  • sleeven 4.jpg
    sleeven 4.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
And first of Orange ;)

attachment.php


fragt besser nicht wie ich das da drauf gekriegt hab xD

und da fällt mir ein ;x afk aufräumen xD
 
genau das hab ich getan ;D nun steh ich noch vor der frage welche lüfter ich nehm :( ich hab wirklich keine ahnung, ich dachte an enermax cluster, vorteil wäre das es die auch in allen größen gibt. Oder die mit Orangem Lüfterblatt und weiß (?) beleuchtet, weiß grad nicht wie sie heißen, die gibts aber nicht für 92 mm und sie würden nicht zur graka passen ;D
 
soo das ende der jetztigen sleeve saison ist da ;) ich habe die P8 Verlängerung Fertig gesleeved und sie gefällt mir richtig gut ;)

hoffe sie geflällt euch auch :d
attachment.php


ich hör jetzt zwar nicht auf weil ich müde bin aber weil meine finger angekockelt sind weil das feuerzeug fürn Ar*** ist und ich keine kerze gefunden habe :d morgen neues holen bzw. kerze besorgen dann gehts weid0r ;D

mfg
Hell

gn8 ;)
 

Anhänge

  • sleeven_5.jpg
    sleeven_5.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 620
zur kathode, man kann auch mit ner nadel die pins aus dem stecker machen ;) man muss sich nur markieren welcher wo war.
war bei mir mit sleeven 5 min arbeit ;)
 
So, ich meld mich mal wieder war bei Alternate und habe folgendes gekauft:

2x92 mm Enermax Cluster
6x120 mm Enermax Cluster
2x 4 GB GEIL Black Dragon
1x 320 GB WD Cavier Blue
1x Logitech G19 (eher zweitrangig )

und hab auch ne "gute/bessere" Cam hier (Nikon D80) Bilder folgen noch hab auch schonmal das KM überarbeitet soweit es mir möglich war ^^

hab auch mal nen paar sachen rausgenommen und ergänzt jenach dem was geschehen ist.


soo :d und nun ein paar bilderchen ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_2443.jpg
    DSC_2443.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 563
  • DSC_2450.jpg
    DSC_2450.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 557
  • DSC_2455.jpg
    DSC_2455.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 562
  • DSC_2456.jpg
    DSC_2456.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 549
  • DSC_2465.jpg
    DSC_2465.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins weil ich nur 5 bilder immer hochladen kann ;)

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_2468.jpg
    DSC_2468.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 544
  • DSC_2469.jpg
    DSC_2469.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 541
Sorry aber find ich jetzt nicht so Black and Orange :P Eher Black & White aber sieht gut aus schade das die Lüfter so Teuer sind und das ich Black and Yello habe :(...;)
 
gm0815 sagte es breits ;) ist noch nicht final, wir werden ALLE sehen wies am Ende ist und danach werd ich auch am ende entscheiden ob die lüfter beleiben oder nicht^^ und jeder hat ja seinen eigenen geschmack ;)
 
Mein Accelero hat sich leider heute, bzw. Gestern abend verabschiedet in dem ein Lüfter gebrochen ist. Geht nun Zurück an Caseking. Mal sehn obs nen neuen gibt... Naja, bin im mom im sleeve wahnsinn ;) danke @ nils, das sleeve ist wirklich großartig ;) bilder gibts demnächst :d
 
Jo das MDPC-X Sleev ist einfach der Hammer habe heute auch schon wieder Post von Nils gehabt :) Endlich ist abload wieder online dann kann ich bei mir im Thread auch mal wieder die neune Bilder Posten :)
 
so, ich hab jetzt alle Lüfterkabel gesleeved und auch ein paar gehäuse kabel ^^ an aus schalter usw ;) morgen gibts bilder da ich heute einfach zu geschafft bin :d

todo:

dremel kaufen xD feilen is ätzend^^
 
So, ich hab nun auch alle zum gehäuse gehörenden kabel gesleeved :d ich geh jetzt erstmal duschen und dann gibts bilder ;)
 
Cool zu hören :)
Ich hätte gerne ein Paar bilder :)
Sonst klasse Projekt!
 
so, nun, nachdem ich meiner cam nochmal nen bisschen saft gegeben habe hier jetzt ein paar bildööööör :d und als hätte ichs beim kauf vor einem jahr geahnt is das NT auch Orange Schwarz :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

HF damit ;)

gz
Hell
 

Anhänge

  • P1020064.jpg
    P1020064.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 569
  • P1020067.jpg
    P1020067.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 572
  • P1020068.jpg
    P1020068.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 558
  • P1020069.jpg
    P1020069.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 560
  • P1020070.jpg
    P1020070.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 562
:d Deine Cam leidet an akuter Farbarmut :d

Gib uns Augenschmaus (oder zumindest mir und meinen Kumpanen^^) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh