HellSoldier
Enthusiast
Hallo Luxx0r,
sicher habt ihr schon viele TemJin projekte gesehen, trotzdem möchte ich meines hier Präsentieren. Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer besitzer des TemJin und bin einfach nur begeistert. Deswegen möchte ich euch an meinem "Projekt" teilhaben lassen. Ich hab als Board ein DFI LanParty DK X48 T2RS Welches ja in den Farben Schwarz und Orange/Gelb gehalten ist. Deswegen auch die Sleevung in Orange/Schwarz. Nun hab ich die Qual der Wahl mir neue Lüfter auszusuchen. Der Accelero den ich auf meiner GTX280 habe hat ja Weiße Lüfterblätter, Was aber wie ich finde nicht so wirklich passt. Deswegen bin ich im moment etwas ratlos welche Lüfter ich benutzten Sollte, ich hoffe aber das ihr mir da helfen könnt
Urzustand:
To Do:
Hardware:
Kühler:
Ich bin für Tipps und Ratschläge immer offen und hab auch kein problem mit kritik solange alles im Rahmen Bleibt. Also viel spaß beim Comments schreiben.
Kamera: Panasonic DMC-FX33
mfg
HellSoldier
ps: ich danke NILS für diesen abgrund GÖTTLICHEN Sleeve einfach nur genial
sicher habt ihr schon viele TemJin projekte gesehen, trotzdem möchte ich meines hier Präsentieren. Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer besitzer des TemJin und bin einfach nur begeistert. Deswegen möchte ich euch an meinem "Projekt" teilhaben lassen. Ich hab als Board ein DFI LanParty DK X48 T2RS Welches ja in den Farben Schwarz und Orange/Gelb gehalten ist. Deswegen auch die Sleevung in Orange/Schwarz. Nun hab ich die Qual der Wahl mir neue Lüfter auszusuchen. Der Accelero den ich auf meiner GTX280 habe hat ja Weiße Lüfterblätter, Was aber wie ich finde nicht so wirklich passt. Deswegen bin ich im moment etwas ratlos welche Lüfter ich benutzten Sollte, ich hoffe aber das ihr mir da helfen könnt
Urzustand:
To Do:
- Stealth Mod *done*
- Noctua Polieren
- Oranges / Schwarzes Sleeve Bestellen *done*
- Netzteil Sleeven
- Lüfter Sleeven *done*
- Innenraum Kabel Sleeven *done*
- Lüfter Tauschen *done*
- Lüfter Entkoppeln *done*
- Lüfter im NT gegen Leiseren/Anderen Tauschen *done*
- Löcher zu besseren Kabelführung Bohren *done*
- Ram gegen Farblich passenden Tauschen *done*
- Innenraum Lackieren (Schwarz)
- OC Überarbeiten (Tips Erwünscht)
Hardware:
- CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
- MoBo: DFI LanParty DK X48 T2RS
- Ram: 4x 2048MB GEIL Black Dragon
- GPU: XFX GTX 280
- SK: Creative X-Fi Extreme Music UAA
- HDD: 2x Western Digital Cavier Blue 320 GB (WD3200AAKS-00B3A0)
- HDD: 1X Western Digital Cavier Blue 320 GB (WD3200YS-01PGB0)
- NT: Corsair 550 Watt ohne KM
Kühler:
- CPU: Noctua NH-U12P
- GPU: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280
- Ram: Original HS von G-Skill
- MoBo: Original Heatpipe von DFI
- HDD: Original Silverstone HDD Käfige mit Lüftern
- NT: Original 120 mm Lüfter
Ich bin für Tipps und Ratschläge immer offen und hab auch kein problem mit kritik solange alles im Rahmen Bleibt. Also viel spaß beim Comments schreiben.
Kamera: Panasonic DMC-FX33
mfg
HellSoldier
ps: ich danke NILS für diesen abgrund GÖTTLICHEN Sleeve einfach nur genial
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: