Mymuesli.com Vom Bildschirm in die Schale

Also ich kann jedem das ChocoGum Müsli empfehlen ! Ein Traum ;)
WErde mir das auf jeden Fall nachbestellen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das nächste mal bestelle, wird das Choco Gum wieder dabei sein und diese Gojibeeren auch !
Aber wonach schmecken die denn ?

Nach Gojibeere ;) Kann ich nicht wirklich beschreiben, sind nicht süß aber auch nicht sauer, finde die passen ganz gut in Müslis, nur der Honigtouch fehlt und leider gibt es bei denen nix in der art.

Doch Honigpops, kann ich dir empfehlen ;)

Boah ich bin begeistert. Immer dachte ich: Man was hat der Typ mit seinem Müsli Thread. Eben guckte ich dann mal hier rein und habe direkt 2 Pakungen bestellt :lol:

Echt eine super geile Sache. Wenn meine Da sind poste ich mal ein paar Bilder und natürlich meine cereals ;)

Gruß Jens

Zeig uns doch schon mal, was du bestellt hast ;)
Ich hoffe viele Zutaten !

Ich habe gestern drei Packungen von meinem Müsli bekommen, hatte ja einmal bestellt aber PayPal hat zweimal abgebucht. Das habe ich gemeldet und Max meinte dann ist ok, er schickt mir ein zweites zu, mit einem extra. Und schwupp: seit gestern stehen wieder drei Packungen hier rum....*hjam*.
Ich plane schon die nächste Bestellung und bastle grade noch am Mix rum.

Aber ein bisschen verar**** ist das schon, oder? Es sind immer 575 Gramm in einer Packung, egal wieviele Zutaten dazu kommen, und der Preis steigt immer weiter.

Aber ein bisschen verar**** ist das schon, oder? Es sind immer 575 Gramm in einer Packung, egal wieviele Zutaten dazu kommen, und der Preis steigt immer weiter.
Hmm glaube, dass die Extras dazu kommen oder ? Naja ganz voll sind die Packungen nicht.

Ich meine das so:

Du kaufst 1x die Basis mit 575 Gramm.
Du verfeinerst 1x die Basis mit 10 Gramm, hast aber immer noch 575 Gramm in der Dose, obwohl du für 585 Gramm Geld bezahlt hast.

Morgen zusammen,

ich habe ja versprochen das ich meine Müsli Varianten auch hier posten werde. Bitte schreib meine 2 Sorten auch in den erst Post rein ;)
Ich schenke meiner Freundin eins zum Geburtstag, als kleines Beigeschenk sozusagen, deswegen der Name. Und auf Mohn bin ich mal gespannt, soll ja super schmecken.

Links:

Mix #1
Mix #2

Ich bins erst mal langsam angegangen. Wenns schmeckt bestelle ich dann bald mal ne volle Bombe Mischung!

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
So ein mist! Beim Müsli mixen gibt es gar keine Pommes!!
Werde da nicht glücklich mit. Vll liegt es daran, dass ich Müsli noch nie mochte:shot:
Aber die Idee ist cool

Oh es tut sich was ;)
Leider aber nicht auf der mymuesli Internetpräsenz.
Kaum neue Zutaten und keine Lieferung von Sauerkirschen seit mehreren Monaten....

Hmmmmmm ich esse gerade nen leckeres Müsli mit Weihnachtsbasis, Apfel-Zimt-Crunchy, Weihnachtsmandeln etc.
Schade, dass es die Zutaten nicht das ganze Jahr über gibt :(

Wollte ja eigentlich wieder bestellen, aber wenn da alles ausverkauft ist und keine neuen Zutaten kommen halt nicht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh