Mystery Thread

Flipz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
165
Ort
H
Hi:wink: , habt Ihr schonmal etwas merkwürdiges erlebt, oder ein Geist oder so gesehen?

Ich selber habe (leider) noch nichts seltsames erlebt. :angel:



Also, schreibt hier ruhig etwas dazu rein, wenn ihr oder ein Freund/Freundin von euch schonmal soetwas erlebt hat.



Wenn es schon so einen Thread gibt, dann habe ich ihn übersehen.

PS: Bitte kein Spam:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich mit den scheiß durchgelesen und werde jetzt immer wenn ich alleine im dunkeln bin an geister denken :fresse:
Wieso kontn ich den Fred nicht einfach übersehen ? :grrr:
 
Wenn man sinnvoll argumentieren will, kann man sich nur auf unserem heutigen Wissensstand miteinander unterhalten. Da Geister oder andere mystische Erscheinungen nicht nachgewiesen werden können, allerdings auch nicht ausgeschlossen werden können (!), bleibt uns nichts anderes übrig, das ganze auf die Psyche zu verschieben

Und die Wissenschaften besagen, dass ein Cocktail aus Einbildung, dummen Zufällen und gewissen unbeabsichtigten Gedankengängen solche "Geister" hervorrufen kann. Und wenn man erst einmal mit der Vorstellung lebt, ist es ein Einfaches für den Menschen, hinter jedem alltäglichen Phänomen etwas mystisches zu vermuten. Man steigert sich in etwas hinein.
 
Jetzt hab ich mit den scheiß durchgelesen und werde jetzt immer wenn ich alleine im dunkeln bin an geister denken :fresse:
Wieso kontn ich den Fred nicht einfach übersehen ? :grrr:

ich konnte es auch nicht sein lassen :wall: och und das auch noch am abend ganz allein zu haus :fresse: und direkt neben meiner zimmertür ist auch eine treppe... ich geh jetzt lieber nicht mehr aus dem zimmer.

selbst gesehen habe ich bis jetzt zwar noch nix, aber um ehrlich zu sein, jagt mir das ganze jedesmal aufs neue eine riesen angst ein :hmm: vor allem gibt es im internet so viele berichte, das ist echt unglaublich. natürlich soll man nicht alles glauben, was man liest, jedoch haben einige wirklich genau dieselben "gestalten" gesehen, so dass es echt unheimlich wird.
 
Interessant wäre in diesem Zusammenhang die Forschung eines russischen Parapsychologen. Ich hab da mal ne Reportage bei Welt der Wunder gesehen, der besagte Wissenschaftler Leichen über nacht mit bestimmten Fototechniken gefilmt und fotografiert hat. Bei einigen Leichen waren Bewegungen in der Raumumgebung sichtbar. Ob das nun Humbug ist oder doch etwas wares daran, ich jedenfalls habe meinen Teil dazu beigetragen dass Zyl nicht mehr ausm Zimmer geht. Geh jetzt in den Keller und hol mir was zu trinken ;)
 
oha die story ist hart mit dem treppen haus ....
ich glaube ich würde ausziehen...aber ok wenn nix pasiert
aber das ist hart das die die oma sehen, und das auch noch unabhängig
*gänsehautbekomm*
 
Hab auch was zu erzählen, danach werdet ihr mich zwar für verrückt halten aber es ist so passiert wie ich es erzählen werde.

Das ganze trug sich zu als ich als 10 jähriger Junge zu Besuch bei meinen Grosseltern war.

Das Haus ist das letzte in der Strasse und direkt dahinter befindet sich ein Wald.

Mein Grossvater saß mit mir im Wohnzimmer, meine Grossmutter war in der Stadt und sonst war nur noch mein Onkel zu Hause der mit seiner Familie das Obergeschoss bewohnte.

Ich stand auf und ging in den Keller um etwas zu trinken zu holen.

Eine geschwungene Treppe führt in den Keller, zur rechten der "Kartoffelraum", nach links geht es zu den anderen Räumen. Sobald man nach links schaut sieht man in den Wäscheraum und rechts eine weitere Abzweigung.

Wenn man dort lang geht befindet sich am Ende eine Tür die direkt zum Wald führt, allerdings steht dort ein Regal vor.

Ich gehe jedenfalls dort runter und an den Schrank wo die Flaschen stehen (in meinem Rücken der Gang mit der Tür zum Wald).

Ich hatte die ganze Zeit schon ein komisches Gefühl, ich drehte mich um und ungefähr zwei Meter von mir entfernt steht ein grosser Kerl (ich würde eigentlich gerne grosses Etwas schreiben...) und stösst einen komischen Schrei aus. Das ganze hat insgesamt sicher nichtmal 2 Sekunden gedauert.

In dem Moment bin ich dreitausend Tode gestorben. Ich bin so schnell ich konnte nach oben gerannt ins Wohnzimmer.

Mein Grossvater fragte natürlich was mit mir los ist und ich erzählte es ihm. Er wollte es mir natürlich nicht glauben. Ich fragte ihn mehrfach ob er mir einen Streich gespielt hat. Das hatte er nicht. Wie hätte er auch vor mir wieder oben sein können?

Die einzige Person die noch im Haus war, mein Onkel, saß in der Küche.

Als wir zusammen runter gingen war nichts ungewöhnliches zu entdecken.

Ich schwöre das es so passiert ist, haltet davon was ihr wollt. *g*

Sin
 
freaky ...

Ich persönlich habe auch noch nix erlebt. Nur die Mutter eines Freundes hat inmmer so "übersinnliche" Geschichte auf Lager. Bestes Beispiel war, dass sie mehrere tote Fischer in ihrem Ferienhaus gegen Mitternacht gesehen habe. Die saßen da am Tisch und spielten Skat und schauten sie blutrünstig an... Haltet davon, was ihr wollt... Immerhin war das Ferienhaus wohl mal ne Fischerhütte *rolleyes*
 
Danke erstmal an alle
@sinsilla

Das klingt heftig. Wenn mir soetwas passiert wäre dann würde ich da nie wieder in den Keller gehen :d
 
Ich war danach auch lange zeit nicht mehr in dem Keller, als ich älter war bin ich natürlich wieder runter. Aber mulmig war es mir in dem Keller schon immer.

Dieses komische gefühl beobachtet zu werden von dem viele sprechen herrschte dort ständig vor.

Auch rein optisch war der Keller nicht gerade ein Disneyland. :d
 
Hatte sowas ähnliches auch schonmal...
Kam aber nur 2-3 vor. Ich lag Abends im Bett und immer wenn ich auf meine Zimmertür geschaut habe, sind Köpfe von 3 Älteren Menschen da rumgeschwirrt.
Bin damals gleich ins Schlafzimmer meiner Eltern und gesagt dass dort Köpfe rumschweben, niemand hat mir geglaubt :fresse:

Edit : Bah da fällt mir doch grad wieder ein dass ich mir den Thread nicht mehr angucken wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal sowas, hat aber wohl eher mit der Fantasie eines kleinen Jungen zu tun gehabt, ich war da grad in der 1. Klasse oder sogar noch davor....

AUf jeden Fall lieg ich Abends im Bett und schau noch so a weng im Halbdunkel durch die Gegend als plötzlich durch die Wand vor mir ein Vampir seinen Oberkörper durchschiebt und mich anschaut.....Als ich des Licht panisch angemacht hab, war natürlich wieder alles weg.......
 
habe mal ein bisschen gesurft und dabei diese Seite hier gefunden:

http://www.noraja.de/

Da sind einige heftige Geschichten dabei. :)
 
Interessant wäre in diesem Zusammenhang die Forschung eines russischen Parapsychologen. Ich hab da mal ne Reportage bei Welt der Wunder gesehen, der besagte Wissenschaftler Leichen über nacht mit bestimmten Fototechniken gefilmt und fotografiert hat. Bei einigen Leichen waren Bewegungen in der Raumumgebung sichtbar. Ob das nun Humbug ist oder doch etwas wares daran, ich jedenfalls habe meinen Teil dazu beigetragen dass Zyl nicht mehr ausm Zimmer geht. Geh jetzt in den Keller und hol mir was zu trinken ;)

:haha: ich hab nach einer weile auch noch geräusche von unten gehört. etwas später höre ich meine eltern unten reden und denke mir, dass die grade wiedergekommen sind. ich geh also runter, laber mit ihnen und darf feststellen, dass mein vater schon seit einer halben stunde zu hause war und unten fern geguckt hat :shot: und ich dachte, da wär was :fresse:



edit: ich kenn da auch eine... die redet auch immer, dass "sie" wieder da sind etc. während wir halt mit anderen gemeinsam im zimmer sitzen und nix sehen, sieht sie immer irgendwelche gestalten. früher war sie ja normal, inzwischen ziemlich freaky.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich nach ein mädchen aus ... was im dunkel foto grafiert worden ist :hmm:
 
Nur war dieses "Mädchen" zu dem Zeitpunkt nicht da. Wir waren in einer kleinen Jägerhütte, mitten im Wald. Bei Tag müsste man nen Hügel erklimmen, um auf die Höhe des Mädchens zu stehen. Mit anderen Worten, das Viech schwebt sozusagen..
 
Ich habe noch nie so etwas erlebt. Zumindestens kann ich mich an nichts erinnern. :d
 
alda schwede was ihr da erlebt nenene..

naja mir isz noch nichts großes passier...nur so kleine schrecker z.b:

in der disco als mein kolege den laser starten und alles schön lief dache ich in der main schwirt ein geist..herum mhhh ergebnis:

das war nur einer fehler im laser program *puhh*
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich neun war und am abend form dusk till dawn geguckt habe konnte ich nicht schlafen, weil ich dachte draussen vor meinen zimmer aufn flur laufen zombies rum.

einmal habe ich auch unter der tür so einen schatten gesehen, als ob da jmd langgegangen wäre. Nur meine Eltern waren unterwegs und meine Schwester, die einzige in den Moment im Haus war in ihrem Zimmer. Schon bisschen unheimlich, aber wahrscheinlich war das nur nen Brummer, der direkt an der Lampe langgeflogen ist oder sowas ^^

ansonsten hab ich auch heute noch (20 Jahre alt) noch Angst, nach einen Horror Film im Dunkeln im Haus rumzulaufen, aber da bin ich wohl nicht der Einzige, wenn ich mir den planet3d thread durchlese :d
 
als ich so ca. 12 oder 13 war hatte ich immer das gefühl nachts wenn ich im bett liege durch mein fenster im 1. stock beobachtet zu werden. ich war der festen überzeugung draußen vor dem fenster wäre ein man der mich anstarrt wenn ich im bett liege. ich hab immer so eine art schwarzen umriss von na person geglaubt zu erkenne vorem fesnter aber des kann auch gut nur einbildung gewesen sein. das ganze is aber dann verflogen wo ich älter geowrden bin und emin neues zimmer im haus bekommen hab.

heute bin ich aber auch noch einer der bei jedem horror film am liebsten schreient wegrenen würde und tage lang nachts angst im bett hätte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist auch mal was unheimliches passiert. Ich war bei ner Freundin und bin so gegen 2 nach hause gefahn(nein hab nichts getrunken ;)) aufjedenfall hab ich ne Frau mitm Fahrrad überholt, die auch mitm Fahrrad unterwegs war. ich ganz normal weitergefahren und dann war ich zuhause guck so nach rechts da ist son Wendekreis und da fährt die Frau da im Kreis.. die hätte aber an mir vorbei fahren müssen um dahin zu kommen.. ich war so schnell im Haus und hab bei Licht geschlafen.. auch wenns wahrscheinlich nur ne Einbildung war aber das war im mom total unheimlich
 
Gorgomat, die Bilder sind echt übel!

Das Orange um den Kopf herum sieht aus wie Feuer :eek:


Hatst du das mit dem Kopf schon beim Fotografieren bemerkt oder erst uhause am PC?
 
Als ich klein war, war ich gern bei meiner Oma in den Ferien und schlief in einem kleinen Raum neben dem Schlafzimmer meiner Oma. Da stand ein Kühlschrank neben dem Bett, der in der Front ein grünes, ein blaues und eine rot/oranges Lämpchen hatte. Jedenfals deckte meine Oma diese Lämpchen immer mit einem Handtuch ab, damit es in der Nacht nicht so nervig leuchtet und vom Fenster zu mir ins Bett reflektierte.

Eines Nachts reflektierte das Fenster zwei rote Lichter die wie Augen aussahen. Abstand zu ein ander hatte gepasst und sie liefen auch nach außen spitz aus. Also sahen sie für mich wie gruselige rote Augen aus.

Ich dachte mir, ok das sind die Lampen vom Kühlschrank. Doch als ich nach sah, waren sie auch diesmal abgedeckt und leuchteten nicht durch. Von außen konnten diese Lichter auch nicht sein weil die Rolläden zu waren.

Zum Glück hatte ich die Bettdecke wo man sich schützend drunter vergrichen konnte. Bin dann irgendwann eingeschlafen.
 
Nur war dieses "Mädchen" zu dem Zeitpunkt nicht da. Wir waren in einer kleinen Jägerhütte, mitten im Wald. Bei Tag müsste man nen Hügel erklimmen, um auf die Höhe des Mädchens zu stehen. Mit anderen Worten, das Viech schwebt sozusagen..
Was ist denn dieses orange farbene vor dem Mädchen? Sieht aus wie Feuer. Das Mädchen aus der Hölle :teufel:
 
Gorgomat, die Bilder sind echt übel!

Das Orange um den Kopf herum sieht aus wie Feuer :eek:


Hatst du das mit dem Kopf schon beim Fotografieren bemerkt oder erst uhause am PC?

Erst zuhause am PC. Ich habe nur WTF gedacht, als ich das Viech gesehen habe ;)

Wer ähnliche Bilder sehen will, sollte sich www.ghoststudy.com anschauen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh