Mystery Thread

Zum Glück hatte ich die Bettdecke wo man sich schützend drunter vergrichen konnte. Bin dann irgendwann eingeschlafen.

Da hat wohl einer nicht The Grudge - Der Fluch gesehen... im bett verstecken hilft gar nix.

Ich erinner mich noch an eine Tür im Obergeschoss bei meienr Tante im Haus... die Hatte 2 Ovale Fenster drin die sahen aus wie Augen... da hab ich auch immer Angst vor gehabt bis das mal umgebaut wurde und die Tür wegkam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne in einem alten Haus (17. Jahrhundert) und es sind leider keine Geister dabei :( wobei dieses Haus, so sagt man, auf einem Indianer Friedhof gebaut wurde :P
 
dann wachsen bei dir bald auch indianer gesichter aus dem boden raus. :fresse:
 
Hehe, ich bin zwar fest davon überzeugt, dass es Geister gibt, aber das Bild mit dem "Feuermädchen" ist bestimmt nur ein Zufall. Das Feuer bildete eben im Moment des Fotografierens ein Gesicht ;) So meine Theorie dazu.

MfG Mikey
 
Ein guter Zufall :d Man erkennt mit etwas Phantasie die Haare, Augen, Hals und einen Kragen. Außerdem gabs kein Feuer;)
 
Huch, gabs kein Feuer? Da ist doch eindeutig Feuer auf dem Bild zu sehen, oder? Wenn da tatsächlich keines ist, dann ist die Sache wirklich sehr interessant. Hast du das Bild mit einer Digicam gemacht oder? Da schliese ich schonmal einen optischen Fehler aus, denn im Gegensatz zu einem CCD Chip entstehen bei Filmen meist Lichtreflektionen und Überbelichtungen, die manchmal den unheimlichen Eindruck eines Gesichts vermitteln.

Das Gesicht war auch keine Wärmestrahlung in Form von Infrarotlicht, weil es von Digitalkameras als weiss aufgenommen wird. (halte einfach mal eine Fernbedienung vors Objektiv).

Ich sehe aber am linken, mittleren Rand des Bildes ein rötliches Licht, das könnte das Licht eines Feuers sein, das du evtl. nicht ganz aufgenommen hast. Die Linse hat dann das Schimmern des Feuers oder Lichtes was auch immer innerlich reflektiert, sodass es ein verzerrtes Abbild davon entstanden ist. Sowas änliches wie Linsenreflektionen. Sehr gut ist es bei dem folgendem Bild zu sehen, es ist ein selbstgemachtes Bild von mir, dort habe ich sowas zufällig angewendet, jedoch sieht man den Effekt da auch:

solarflarexv4.jpg


Seitlich entsteht ein Streifen, es ist vergleichbar mit dem Feuer, oder was es auch immer ist.

Nur eine Theorie von mir, es kann natürlich auch ganz was anderes sein, ich will hier nicht klugscheissen :d

MfG Mikey
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
im bett verstecken hilft gar nix.
[...]

Doch, das Bett ist der einzig sichere Ort. Bett = super :xmas:

Ich persönlich glaube an übernatürliches. Die Welt ist so groß und es gibt so viele Dinger. Alles hat einen wahren Kern.
 
Ja hallo, das Thema ist doch hochinteressant Jungs !! Postet halt mal was, gebt eure Meinung dazu, sonst geht der Thread hier leider noch unter ...
 
Ja, aber die meisten Leute hier können außer zu Spiele und PC Hardware nichts zu solchen Themen schreiben
 
Die Leute hätten eher Schiss vor einer kaputt OCen Grafikkarte als vor Geister :fresse:
 
jetzt kann ich bestimmt net mehr pennen :( zum glück hab ich die pics und den planet3d thread net angeguckt. hab nachts en eigenes stockwrk mit eigener tü :( abends im keller fühl ich mich net wohl
 
Hehe, also der Planet3D Thread hat schon Thrill ;) Guckt euch den einfach mal an, ist zwar einiges zu lesen, aber was solls. Ich persönlich finde diese Thematik sehr interesannt, und würde auch gerne darüber diskutieren, also wer ein Kommentar abzugeben hat, nur her damit ;-)
 
hm also ich kann erzählen wo ich noch in grundschule war in der umkleideabine da war direkt ein raum dran mit duschen da dächte ich mal kurz nen geist gesehn zu haben

und dann früher 1-2mal hät ich schwören können das was unter meinem bett kratzt

da hat ich sone angst eh^^ glei zu mama und papa gerannt :xmas:

@sinsilla: omg deine story eh^^ ich wäre gestorben,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, früher als kleines Kind, da kann ich mich komischerweise auch noch gut erinnern, hatte ich auch immer Angst, weil es unterm Kopfkissen "kratzte". Dann habe ich voller Panik meinen Onkel gerufen, bis sich herausgestellt hat, dass es nur die Federn im Kissen waren :d Naja, seitdem habe ich eigentlich nichts besonderes erlebt.
 
und klopp!

Hey, ich hatte gestern auch was Mysterisches. Wir feiern unten im Partykeller und ein Kumpel von mir geht irgendwann um 12 Uhr. Komischerweise meine ich, ihn um 3 Uhr nochmal gesehen zu haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas kenn ich bertel ;)
 
[...]
und dann früher 1-2mal hät ich schwören können das was unter meinem bett kratzt

da hat ich sone angst eh^^ glei zu mama und papa gerannt :xmas:
[...]
ohja ich dachte früher auch immer, dass ein mann unter meinem bett mich von unten mit einem riesen messer abstechen wird :lol: hab früher deshalb immer vorher nachgeschaut, ob auch niemand drunter ist. direkt nachdem ich saw geguckt hatte, musste ich vorm schlafen gehen auch erst einmal im schrank nachschauen :haha:
 
Ja hallo, das Thema ist doch hochinteressant Jungs !! Postet halt mal was, gebt eure Meinung dazu, sonst geht der Thread hier leider noch unter ...

naja spannend ist was anderes... Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an Astronomie und ich glaube auch nicht an Geister. Aber solch ein Thema zeigt eben, dass der Mensch seit jeher dazu neigt sich für irgendwelche Dinge, die er nicht erklären kann, Geschichten auszudenken um es zu "erklären".,
 
Tja, wenn du eines Tages in der Hölle einen Kaktus in den Arsch geschoben kriegst, wirst du schon an Gott glauben ;)
 
;) ich hoffe ihr habt noch ein paar Geschichten für mich!

hab im Netz mal was gefunden:

also meine Geschichte ereignete sich im Sommer 1999 ich bin 20
und wir waren damals Zelten in einer sehr abgelegenen Gegend...
...wir Zelteten in einer Art Hof einer ehemaligen Schule wo ringsum
eine Art Mauer war...so rund 2-3m hoch und total verwachsen.Und dazu
vereinzelt eben in die mauer Gebäude integriert...(verlassen und brüchig)
Und wir zelteten genau in der Mitte des Hofes und machten ein Lagerfeuer und
kamen irgendwann mitten in der Nacht zudem Gedanken Geschichten zu erzählen
über geister.Mit der Zeit wurden wir alle so was von scharf auf das wissen
über die Geschichten ob es Wirklichkeit sei...mit den
Geistern.Wir hatten auch unter uns Leute die kritisch dem Dingen ins Auge
sahen...Wir waren damals rund 13 Personen (Mann & Mädels)zumindest fanden
wir es sehr passend überall im Hof Kerzen aufzustellen(Teelichter und
Sturmfackeln)naja zumindest fingen wir dann mitten in der Nacht an Gläser zu
rücken...(einige waren bei Seite und zweifelten).Doch nach ungefähr einer halben
Stunde fing es an Ernst zu werdenanfangs dachten wir es sei wirklich nur
Spaß... doch auf Beweisanfrage selbst wenn man ein Ja zurechtrückt kann man
im genauen Zeitpunkt der Beweisdurchführen ob ein Geist da ist Kerzen erloschen
und Ziegel fallen lassen????In dieser Nacht fragten wir Sachen wie Gut oder
Böser Geist...in welcher Zeit die Lebensphase war...was er Tat und welche
Einstellungen er(Er oder Siewurde nicht beantwortet) hatte...zu dem jetzigen
Weltbild...es kamen antworten zu jeder Frage...doch die Zweifelnden Münder
zweifelten bei der Beweisführung nicht mehr.In dieser Nacht im Sommer konnte in
diesem Hof kein Wind wehen...denn
der ganze Hof war umzäunt von Mauern oder Häusern...selbst unser Lagerfeuer
flackerte nicht mal doch die Kerzen erloschen die wir aufstellen (systematisch
an den Mauern...)der Hof hatte einen Durchmesser von rund 12Metern...also nicht
so groß...doch Ziegel vom Dach herab fallen lassen auf anfrage ist das normal??
Neinich weiß ganz genau das diese ehemalige Schule geschlossen wurde weil vor
13 Jahren wegen eines Dachstuhlbrandes...2Kinder im alter von 11Jahren starben.


hört sich interessant an.

Was haltet ihr vom "Gläserrücken"
 
zugegeben das hört sich wirklich unheimlich an. Unheimlich dämlich. Die Geschichte schreit ja Quasi nach Fake.
"Beweisdurchführung" :lol:
Sehr abgelegender Ort + ehemalige Schule. was passt nicht?
Um für 13 Personen ein Lagerfeuer zu errichten das auch noch über einige Stunden brennen soll braucht man nicht wenig Brennholz. Aber wahrscheinlich haben sie es mitgenommen oder da war ganz in der nähe ein Wald. :rolleyes:
Das "Gläserrücken-Set für Anfänger" hatten sie wohl auch zufällig mit.
Und warum sollte man eine Schule auf Grund eines Brandes schließen?
Nur ein paar von den Ungereimtheiten die sich ergeben.

Zum Thema Gläserrücken: Es ist ähnlich wie mit dem Karten legen. Vielleicht ganz lustig in einer Gruppe aber mehr auch nicht. Wer auf diese Art und Weise versucht "Beweise" zu finden kann genauso gut Knochen in die Luft werfen.
 
direkt nachdem ich saw geguckt hatte, musste ich vorm schlafen gehen auch erst einmal im schrank nachschauen :haha:
Au ja , so war das bei mir auch ;)

Also ich hatte eigentlich fast keine erlebnise. Außer ein was, was sich in regelmäßigen abständen wiederholt:

Also wenn man bei uns Fernseh schaut, kann man immer schön aus dem Fenster sehen und den Flugzeugen zugucken dir grad im Landeanflug sind bzw. gerade gestartet sind. Und die fliegen immer in eine Richtung. Da kommen abends immer so 5 stück. Also nichts ungewöhnliches. Aber seit ein paar Monaten kommt immer ca. alle 2 - 3 Wochen ein helles Licht. Ich dachte das wär ein Flugzeug, aber ein Flugzeug hat eine kommplet andre Beleuchtung. Und das helle Licht fliegt in eine völlig andre Richtung als die Fluzgzeuge. Und zwar nähert sich es immer unsrem Haus :eek:

Und kurz vor unsrem Haus ist es plötzlich verschwunden. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh