Mythbusters

FischOderAal

Keksjunkie
hiho!

wollte mal fragen wer es auch guckt :d
kommt glaub ich Mo-Fr 17:30 bis 18:30. ich finde das sehr lustig :d

gibt es eigentlich irgendwo dvds te koop? (türlich uf dutsch)
hab scho gegoogelt aber nüscht gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucks manchmal ein bissl, weil zu der Zeit auch die Simpsons laufen und die haben oberste Priorität =)

man will garnich wissen was die mit dem alles angestellt haben ..

das geilste war als die mit dem getestet hatten ob man wenn man auf n ubahn schiene pinkelt sterben kann :fresse:

zu geil ! :d

Ich fands witzig, wo die rausfinden wollten, ob man sich im Wasser vor Geschossen schützen kann. Ich hab mich so weggeworfen, als der mit der Shotgun den Plexiglasturm zersemmelt hat! *roflz*

Wer schaut den Special-Effect-Freaks von StarWars, etc. nicht gerne über die Schulter wenn sie sich wie kleine Kinder aufführen?

Klasse Idee ;)

die corvette mit den verrootten schweinen drin war echt heftig!

schaue die auch ab und zu auf discovery.
auf welchem kanal laufen die denn im "normalen" fernsehen?

oh neee, nicht den deutschen verblödungssender :(

dann schaue ich weiter auf discovery, rtl2 wir dnämlich vonmir beukottiert ;)

nunja ich hab dnak eines DVd rec die folgen aufgenommen usw...
interessant ein wenig hinter die kuslissen zu gucken,das sollen die auch bei andere sendung mal machen...so eine making of...

allgemein guck ich gerne:

National Geographic
und
discovery

dazu MTV div live konzerte dort...leider wird das auch immer weniger

aber mythbuster mact schon geniale sachen

Everest2000 schrieb:
nunja ich hab dnak eines DVd rec die folgen aufgenommen usw...
interessant ein wenig hinter die kuslissen zu gucken,das sollen die auch bei andere sendung mal machen...so eine making of...

allgemein guck ich gerne:

National Geographic
und
discovery

dazu MTV div live konzerte dort...leider wird das auch immer weniger

aber mythbuster mact schon geniale sachen

:( und ich muss immernoch warten bis eine DVD rauskommt :( die Packs ausm USA kosten teilweise 100$ :fresse:

ich liebe mythbusters des is so geil ne aba des neue ripley´s wundersame welt ooda wie des heißt is au saugoil hab ich vorhin wida gsehn echt hammer

wenn ich die simpsons folgen schon kenne, dann gucke ich auch immer mythbusters. ist echt ganz lustig und interessant!

hab das auch schon paar mal gesehen, echt lustig was die da manchmal basteln..

habe diese woche immer die wiederholungen geguggt, nachts um 5.00 :fresse: als "wieder-einschlaf-hilfe", bin aber immer erst eingeschlafen als es zu ende war. tja, nächste woche muss ich wieder arbeiten, also muss es wieder abends geschaut werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh