Mythos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baal du hast ne kleine pm von mir.

Hoffentlich kann ich dich doch noch zum Sozialismus bewegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nach mehr Erfahrung in dem Spiel: Diablo2 is back :d

es fehlt zwar noch hier und da etwas, vor allem eine Story, aber ansonsten ist das D2 Feeling wieder voll da.


geniales Spiel, wenn noch ein Necro eingebaut wird bin ich voll zufrieden ;)
 
Hehe Necro wäre nett, Klassen ohne Minions finde ich irgendwie langweilig. Renne grad mit dem Pyromancer rum, der ist wenigstens ned ganz allein ;)
 
Also falls jemand einen invite an mich zu vergeben hat, ich würd mich freuen
!!

greetz

2F
 
Ich sage es hiermit nochmal für alle. Der Handel mit Beta-Keys ist laut Softwareentwickler untersagt. Somit möchte ich so etwas nicht noch einmal sehen.
 
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es bei mythos ja ausdrücklich erwünscht, dass man einen weiteren Interessenten einlädt. Man muss dessen email Adresse melden und dann bekommt der einen invite...

Oder seh ich da was falsch?
 
Jo kostenlose Invites gibts schon, nur sollte man die nicht verkaufen ...
 
also , dann würde ich mich über einen "kostenlosen" invite auch freuen :d
 
Hi, ich würde das Game auchn gern mal checken. Hat jemand vielleicht einen Invite übrig =)?
 
Hi,

bräuchte auch noch einen invite für meine Freundin... einfach PM an mich. Wäre euch sehr sehr dankbar. :)

lg,
Chris
 
Für die, die es nicht verstanden haben, sage ich es nochmal: Beta-Keys zu verkaufen oder gegen Wertgegenstände zu tauschen ist untersagt.
 
Wenn ihr minons haben wollt, spiel bloodletter XD der geht mit seinen 12 viehchern schon gut als necro durch.

wenns einfach nur imba sein soll, marksman gadgetteer -.-
 
ich hätte gerne ein invite :) ich würde gerne Mythos zocken und kann kaum erwarten bis die Final Version released ist
 
bin gerade Marksman :d

der geht sowas von ab, ist nicht normal.
der cleart epic maps 5 level über dem eigenen ohne Probleme solo.


Bloodletter mit Minion Armee ist dann mein nächstes Projekt :d
 
Also wenn jemadn noch einen invite übrig hat ich würde ihn gerne nehmen. Hätte mal wieder Lust auf ein Hack and Slay das Spass macht.
 
Spielt keiner von euch, da hier nix geschrieben wird.....?
Beta Key hat nicht zufällig noch jemand übrig, oder hat einen und spielt nicht mehr oder so???
 
ich spiele aktuell nicht mehr viel, von 20-50 ist es einfach nur Gegrinde, das ist recht öde

warte auf den Zone3 Patch, der demnächst kommen soll.
 
weiß keiner so genau, schätze nächstes Jahr im Frühjahr.
 
Servus!

Falls jemand noch einen invite verschicken möcht - ich würde mich sehr freuen! :)

Danke & Grüße
Malte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh