Mythos

@JoergH

Es gibt ein Feld auf der Homepage wo du dich für BETA eintragen kannst. Das Problem ist nur, dass gleich keine Mail zurückkommt. Du musst warten bis Flagship Studios wieder Key's verteilt.

@hornedry2k

Es gab ja eine Möglichkeit Invites zu verschicken! Ich hatte auf der alten Homepage eine Ansicht wieviele Invites, ich noch zu vergeben habe. Seit die neue Homepage online ist, hab ich das nicht mehr, hat Flagship Studios das Invite-System abgeschafft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich überhaupt gar nicht mitbekommen :d wahrscheinlich deswegen, weil mythos bald open beta wird.
 
@hornedry2k

Hi habe Dir zusaätzlich eine PM geschrieben brauche dringend noch einen Beta Account für meine Freundin, würde mich riesig freuen wenn Du Dich meldest.

EMail: Mymythos@gmx.de
 
ich hab folgendes problem! wenn ich mythos starte kommt, dieser splash screen. um dem splash screen ist alles schwarz und ich komme nicht ins spiel. warum nur?
 
Die üblichen Fragen:

- Client von der mythos.com seite geladen?
- Neuste Treiber installiert?
- Client schonmal de- und reinstalliert?
 
hi

hat jemand noch einen acc. den er nicht mehr mag und ihn mir übergeben könnte?
würde das auch gerne zoggen nur bekomme ich leider keinen key ;(

mfg
 
hi

hat jemand noch einen acc. den er nicht mehr mag und ihn mir übergeben könnte?
würde das auch gerne zoggen nur bekomme ich leider keinen key ;(

mfg

Genau so gehts mir für ne Freundin.

Hat noch jemand nen account den er nicht mehr benötigt, oder einen funktionierenden invite, oder ne info wanns open beta wird?

DANKE!
 
*ausgrab*

Wie schaut es denn um das Game aus? Aus der Seiten werde ich nicht schlau, es kommt, es kommt nicht usw...

Was mich interessiert ist, ob denn nun Open Beta am Laufen ist.

Ist ja schon wirklich alt der Thread^^
 
Schade schade, das Letzte das ich jetzt gefunden habe, ist, dass Hanbitsoft sich um Mythos und Hellgate London kümmert. Stand 03.11.2008

Also definitiv eingestellt?
 
Eingestellt nicht! Mythos und Hellgate London ist sehr beliebt in fernen Osten und deswegen wird das Spiel weiterentwickelt. Für Hellgate London wurde schon Patch 1.34 veröffentlicht und ein Addon ist schon in Arbeit. Hanbitsoft keine Interesse was mit dem europäischen Gamer passiert.
 
das Mythos auch weiter gehen soll hab ich auch gelesen aber nirgends infos gefunden, wann wie etc. weis da jemand was?
 
Mal antesten. Hatte es zwar schon öfter im Blick, aber hab mich nie wirklich näher damit beschäftigt.
 
Ich wollte gerne an der open beta teilnehmen aber ich kann mich nicht einloggen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh