Nächste Mbp aktualisierung

- neue Macbooks mit i3, i5
- neuartiges Gehäuse (unibody verfeinert)
- alle Modelle bekommen eine Tastaturbeleuchtung
- Tastatur wie im alten Macbook Pro

ansonsten ändert sich nichts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Weihnachten fällt mit Ostern zusammen ... :)

Whuaaaa 11111einself, wieso ist der Store noch nicht wieder da? Es ist doch schon nach halb ^^

Heute kein MacBook Pro Update, nur Aperture 3 vorgestellt.

Ah hat da schon jemand ne Pressemeldung bekommen? :p

Natürlich stimmt das, wenn ich sowas schreibe dann meine ich das ernst.

Naja die Pressemitteilung über Aperture 3 kann jeder z.B. hier nachlesen. Nicht jedes Wald-und Wiesenmagazin bekommt direkte Infos von Apple - no offense.

Nein, nicht jedes, da geb ich dir recht - no defense ;)

und ich hoff der FW bleibt drinn :shot: sonst muss ich stark überlegen mir lieber ein imac oder ein xserver zu kaufen als ein mbp

da bang ich z.zt am meisten, da bringen mir neue CPUs oder Grakas oder sonstigen sachen nichts, wenn pro, dann sollen die sachen drinne die ein pro braucht (FW und PCIxpress -> in allen modellen)

Hmm, ich würde mir die Trail-Version ja gerne runterladen, aber die Seite dazu ist immer noch kaputt ... Mensch Mensch Apple ;)

Was fürn Scheiss-.- wann kriegen die das endlich mal hin, das Mbp zu aktualisieren?! so lange downtime nur für Aperture 3???

Für manche ist ein neues Aperture fast wichtiger als die Aktualisierung von den Macbooks. Ausserdem sind die jetzigen Modelle ja noch vollkommen ausreichend

ps: solche Bemerkungen wie "Was für ein Scheiss" kannste dir eigentlich auch sparen. Das ist ja hier ein Forum mit Anstand und Moral ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schön, dass es ein neues Aperture gibt, aber ich wage mal zu behaupten, dass es mehr Leute gegeben hat, die sich auf ein neues MBP gefreut haben als auf Aperture. Dem Gros der Leute reicht iphoto oder sonstige Software alle mal.

Naja vielleicht wird's ja nächste Woche 'was.

Mh, also wenn ichs mal auf die Reihe kriege nen paar Sachen zu verkaufen, dann wäre nen MBP sicherlich mal ne Überlegung wert... Aber das hat ja auch bis März oder April Zeit. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh