DrMabuse1963
Urgestein
Call of Duty 4: Emoji als mögliche Bestätigung für Shooter-Remake
Solo mit dedi server für max.15€ kauf ich es sofort .
Solo mit dedi server für max.15€ kauf ich es sofort .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt CoD nicht mit jedem neuen Titel so viel Kohle rein wie CS:GO bisher insgesamt?
Man muss bedenken, dass ein Spiel 2-4 Jahre Entwicklung schluckt.
Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Alleine der Skinmarkt in GO ist millionenschwer und das täglich und das hat ja sogesehen nichts mit dem Spiel an sich zu tun.
Macht man so aus Scheiße Gold? Sorry mußte gesagt sein. Ich finde sowas arg lächerlich. GabeN verdient sich so seine 3. Billion, was solls.
Tja, einmal DIE Idee haben... Für viele Spieler ist es eben ein Stellungsmerkmal, o.a. die virtuelle Penisverlängerung. Das ist nicht nur bei CS so. Es kommt eben nicht mehr darauf an, wieviel Skill man im Spiel hat, oder ob man Teamplayer ist und gemeinsam zum Erfolg kommt. Es entwickelt sich immer mehr in Richtung seltener Skin, bestes Emblem, die tollsten Socken.... Daran wird sich heute gemessen.
Passt für mich jedenfalls gut in die reale Gesellschaft. Es geht nur noch um Gewinnmaximierung und Egoismus des Subjekts. Ich bin kein exzentrischer Philosoph, aber das ist einfach mal meine These.
Bin schon fast gewillt nen Monatslohn drauf zu verwetten das das nicht so bleibt
CoD: Modern Warfare Remastered Verkauf - ComputerBase
Call of Duty-Fans fordern Rückkehr zu Weltkrieg-Setting News |*gamespilot.de
Finde den Ansatz im Artikel nicht schlecht. Allerdings hilft anscheinend wirklich nur ein Boykott von CoD.
Ich denke spätestens 2019 werden die Entwickler mal auf die Community hören und wieder einen WWII-Shooter bringen. Man muss bedenken, dass ein Spiel 2-4 Jahre Entwicklung schluckt. Seit CoD4 gab es einen Hype für Spiele, die in der aktuellen Zeit, mit zukunftsnahen Technologien, was immer weiter ausgebaut wurde. Seit ca. 3 Jahren fordern die Spieler wieder einen zeitgemäßen oder einen WWII-Shooter. Von daher sehe ich einfach das Zeitfenster und bin großer Hoffnung, dass 2018/19 wieder ein Shooter rauskommt, bei dem es wieder mehr auf Skill ankommt und nicht jeder Bob mit seinen Kampfstacheln angeflogen kommt...
BF5 kommt ja sogar ein paar Tage früher raus.
Apropo BF5: also dedicated Servers sind total pflicht und Serverbrowser und eben auch eine Engine, welche die aktuellen Consolen voll ausreizt (BF4 war ja noch für die Xbox360 gedacht und Battlefront war nur Kinderquatsch mit Michael Schanze) und bitte kein Setting mit Scifi-Quark (fande das Setting im Medal of Honor 2010 mit Talibans vs "Team" America nicht so schlecht, auch ganz net arcadisch umgesetzt gewesen) und ich würde mal mir wieder 'nen Shooter nach knapp 6 Jahren kaufen.
Aber ich sehe da nach Battlefront und den aktuellen News zum neuen CoD nur schwarz diesbezüglich. Schade eigentlich.
Da gebe ich dir zu 100% Recht....wärend CoD seit CoD4 ein Konsolenspiel mit PC-Version ist.
CoD hab ich noch nie gespielt. Auch Battlefield nicht.
Ich kann an diesem Genre einfach nichts finden.