N8schwaermers Projektor

Es hat geschüttet, soviel zu LZB. :fresse:
na und? regenschirm und gut ist:bigok:



Wa
war (glaube ich) sogar 1/16 oder 1/32. Iso 1600? Das war jetzt ein Witz oder? :fresse: Ich hatte Zeitweise Iso 800 drin und die waren schon schrecklich verrauscht.

also ich wäre wahrscheinlich damals mit der 400D trotzdem auf iso 1600 gegangen... sieht einfach besser aus, als dieses geblitze, wo mit einem on camer flash die ausleuchtung einfach nicht stimmt.. notfalls entrauscht man am pc dann den himmel etwas stärker und das auto etwas weniger :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FlipFlop2005: Danke für die vielen Tips, ich werde versuchen sie bei der nächsten Gelegenheit umzusetzen! :) Vielleicht nehme ich dann auch mehrere Blitze mit, mal sehen wie es sich ergibt.

Mich hats heute mal wieder in die Natur verschlagen:

#29
comp_img_0251a7j2.jpg


#30


#31 2min später tönte ein "Sch****e" über die Wiese. Den Rest könnt ihr euch denken. :fresse:
comp_img_0381qkgg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 3 Bilder gefallen alle sehr gut, schade um den Hubschrauber, hättest du den Crash nicht auch fotografieren können, álla Paparazzi :fresse:...
 
Danke :)

#29 finde ich mal wieder richtig klasse! schönes bild! die staffelung in die teife im bokeh gefällt mir gut.
In letzter Zeit produziere ich viel Müll... Sind auch die ersten die mir wieder richtig gefallen.
Hatte versucht den Horizont weg zu lassen, sag aber egal wie ich probiert habe nicht gut aus. Finde er stört auch nicht so arg. :)

Die letzten 3 Bilder gefallen alle sehr gut, schade um den Hubschrauber, hättest du den Crash nicht auch fotografieren können, álla Paparazzi ...
Danke! :) Beim Crash war er leider zu weit weg, sodass ich ihn nicht mit der Kamera verfolgt hatte. Wäre aber sicher ein nettes Abschiedsfoto gewesen :fresse:

#32 Vllt noch ein Macroversuch...
comp_img_0293ubp1.jpg
 
"pitch or die" - yeeeah :d
Ich halte #30 für schön, ich liebe so Strukturmakros...
 
Danke :)

Heute war ich am gleichen Ort wie damals im Winter. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Bilder?
#33
 
Austieg von FSV Frankfurt U23.

#35
comp_img_1036c1cp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
34 ist geil, bedingt durch die Bildkomposition

Max
 
#37 gefällt mir vom Aufbau aber die Biene ist (auf meinem Monitor) total blau :fresse:

#39 seh ich nicht
 
klick aufs bild dann kannst du es auch sehen :-)
 
@fungames: stimmt, die ist blau... kann dir aber nicht sagen wieso, vielleicht von natur aus? :fresse:
@flipflop2005: ja leider, habe mich aber trotzdem für die beine entschieden um die "höhe" zu zeigen

Wieder mal Fussball:

#40
comp_dsc_1963nr4n1hk.jpg


#41
comp_dsc_1968403y.jpg


#42
comp_dsc_2009c289.jpg
 
Hab für fussball ein nikkor 70-200 und 300fb zur verfügung, deshalb leih ich mir immer nen body dazu :fresse:
 
Mein Bruder wollte sein "neues" Auto fotografiert haben. Gegenlicht und die Flares sind absicht! Der Blauverlauf ist allerdings irgendwie in die Hose gegangen, lässt sich aber beliebig oft reproduzieren :fresse:

#43


#44
comp_img_2414y6p8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 43 würde ich die obere linke Ecke wegstempeln, Bild 44 ist für mich nicht sichtbar,

45 gefällt mir gut, ist mal was anderes!

lg.
Pitt
 
Danke für die Kritik. :)
Ja die Ecke stört mich auch, ist ein blauer Farbverlauf da der Himmel ziemlich ausgefressen war. Diese Stufen enstehen beim Exportieren aus Lightroom, kann mir selbst nicht erklären wieso. :(
#44 müsste eigentlich sichtbar sein, vielleicht war abload.de gerade down.

Danke :)
 
bild 45 ist klasse, aber bei den autobildern ist der himmelwirklichs ehr störend da ich abgesehen von der ecke auch horizontale tonwertabrisse erkenne. lad doch mal das original hoch, sieht bestimmt ganz fair aus...
 
Mit ausgefressenem weissen Himmel sieht es wirklich nichts aus.
Habs nochmal probiert:
#46
comp_img_2389-2sh57.jpg


Making of :fresse:
comp_img_2389-2fofi1dc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennzeichen vergessen?

So ne Dorfschleuder ist aber auch kein Foto wert :p Fehlt nur noch der extrem aufgedrehte Drum/Bass, House oder sowas :d

Wie genau hast denn den Verlauf gemacht? Vlt den Himmel einfach komplett tauschen mit nem neuen Verlauf.
 
Kennzeichen hab ich soeben zensiert. ;)
Hm ja, hätte ich einen Porschefahrer als Freund würde ich natürlich den nehmen. :P
Den Verlauf hab ich in LR2 gebastelt, eher quick&drity. Himmel ausschneiden hab ich probiert, man merkt dann aber, dass zwischen den Ästen was fehlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh