N8schwaermers Projektor

testshoots schubst man nicht in eine GALERIE rein ;)
macht die galerie kaputt

aber ist ja deine galerie :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sersch, ich finde deinen Ton etwas schroff hier. Außerdem finde ich die Bilder von der Idee her ganz gut.
Also wenn du stänkern willst, dann woanders, aber nicht in der Galerie!

Gruß,

Max
 
Sachliche Kritik ist das eine, das was du treibst das andere. Ich würde mich nicht erinnern, dass du in deiner Galerie mal solche Kommentar bekommen hast, obwohl die Bilder deiner "richtigen" Galerie keinen Tacken besser sind, als die "Testshots" von n8schwärmer, also reg dich ab.

Ich find die Bilder trotz des Testshot Charakters gut, Schärfe ist für Offenblende ok, Farben find ich sehr gut :)
 
Auch für Testshoots find ich die Fotos schön :p und du hast recht, es ist sozusagen, Herbst :)
 
Danke an Eragon, black-avenger und carsumv! :)
Wir haben hier doch einen ganz speziellen Umgangston deluxx und das macht unser Forum doch gerade aus. ;)

@Eragon: Mit #89 hast du sogar recht, würde mir im Nachhinein auch der Stiel scharf besser gefallen. Leider nicht mehr zu ändern. :d

@Sersch: Von deiner 5D Mk II würde ich gerne mal Bilder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne herbstmotive, besonders #88, testshot hin oder her!
 
War ja meinerseits nicht bös' gemeint, auch wenns villeicht so rüber kam. Ich finde die Bilder auch ganz gut.

Gruß,

Max
 
@BenniBo: Danke! :)

@Eragon: Schon klar, keine Sorge. ;)
 
Auf der Suche nach ein paar herbstlichen Motiven...

#90
comp__mg_6776he5e.jpg


#91
comp__mg_6798cg1k.jpg


#92
comp__mg_6828sf0o.jpg
 
Das erste hast du Super gesehen!
 
WOW ! Bombe.

90 und 91 sind imho so die besten Bilder von dir, die ich gesehen habe. 91 ist von den Farben und der Schärfe her sehr nice, ich freu mich auch schon auf mein 85er :fresse:!^^
Eine Frage: Meine 500D kann nur 1/4000. Kann die 400D noch bzw. kann sie 1/8000?`(Steht so in den Exifs).

Gruß,

Max

EDIT: Habe nicht gesehen, ist ja ne 50D^^
 
Danke euch zwei! :)

@Eragon: Jetzt hauts mich vom Stuhl. :d War nur ein Abendspaziergang zum entspannen. Hätte nicht gedacht dass die Bilder jetzt sooo gut ankommen, Danke! :)
Ja ist eine 50D, die 400D kann auch nur 1/4000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kridi! :)

@black-avenger: Ich hatte mit der Person vorher gesprochen, beim gehen kam mir dann die Idee zu dem Foto. Noch schnell abgewartet bis ein Flugzeug kommt und fertig wars. :)
 
Respekt zu 90 und 91! Wow!
Darf ich mal ganz frech fragen ob du mal die unbearbeitete Version zeigen könntest?
Das 85 ist scheint wohl deine neue Lieblingslinse zu sein, hatte ich auch mal an meiner Cam, hat ein wunderschönes Bokeh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)
Kann ich dir gerne zeigen, hab mal zwei Screens für dich.
#90 Vorher / Nachher
#91 Vorher / Nachher
Hab nicht viel dran gedreht wie du siehst. :)

Ja das 85er macht wirklich spaß, bin am überlegen mir noch was um die 30mm zuzuglegen. Finde mit einer FB überlegt man sich das Foto im vorhinein gründlicher.
 
Vielen Dank!
Die Bearbeitung ist ja noch dezenter als ich dachte, spricht für das sehr gelunge Ausgangsmaterial :)
 
Das waren sie auch! :)

Tischtennis von heute, Yang Zi und Patrick Franziska:

#94
comp__dsc2022r5ln.jpg


#95
comp__dsc2161guus.jpg


#96
comp__dsc2274tnmq.jpg
 
Sehr schön : ) Welchen ISO-Wert hast denn gebraucht ? btw. das dezente Wasserzeichen hast du hier verwendet weil...? ^^
 
Danke! :)
Iso 3200 bei f2.8 und 1/1000sek. Das Wasserzeichen passt auf dass die Bilder niemand klaut, sind nämlich verkauft. ;)
 
Danke! :)
Iso 3200 bei f2.8 und 1/1000sek. Das Wasserzeichen passt auf dass die Bilder niemand klaut, sind nämlich verkauft. ;)


Alles klar : ) @ WZ dachte ich mir fast, mit so einem Teil rührt es sicher keiner an ^^


Das erinnert mich an damals, als ich noch gespielt habe :cool:
 
Hi...

97: Finde ich nix besonderes dran, weder Schnitt, noch sonstiges. Wirkt undurchdacht
98: Ich hätte es so geschnitten/fotografiert, dass das Feuerzeug ein wenig weiter rechts am Rand ist, und links noch Bokeh ist, sodass man im linken Drittel ist.
99: Nettes Bild fürs Familienalbum....

Sorry, wenn das jetzt hart klingt. Ich weiß wie schwer das momentan ist, ohne groß und weit zu fahren, anständige Bilder hinzubekommen. Bei dem Wetter wirds leider schnell eintönig. Ich bin grade froh, dass ich noch so viel im Archiv von Istanbul usw. habe...

Lg,

Max

P.s.: Hast du eig. ne Fotografenausbildung gefunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh