N900+Vertrag

naja, aber 15€/monat mehr, nur damit ich bissl schnelleres inet hab? grr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arr, jetz hast mich bald soweit ;)
mich schrecken eigtl nur die kosten ab... weil telefoniern und simsen tu ich schon gern und viel xD

kann ich da was über die inet flat rausholen, z.b. frei sms? gibts ja jetzt schon diesen sms versand via inet für umsonst ;)

€1: Handy als Modem (GSM/UMTS/HSDPA)
darf ich das auch mit dem internet packet M oder wird das dann nicht in die flat eingerechnet?

€2: nochmal fragen aufgetaucht:
- er fragt ja nach einer homezone bei o2 - wenn ich meien adresse eingebe sagt er ja ist vorhanden; allerdings seh ich diese "homezone" im warenkorb nicht, und v.a.: was hab ich für vorteile wenn ich innerhalb dieser telefoniere?!

€3: okay, ich hab jetz nochmal mein telefonie-verhalten analysiert und glaube: der o2 studenttarif mit 150 frei sms und 100 freiminuten reicht mir... dann ist das auch vernünftig vom geld her - 20€ monatlich + handy einmalig 400€! glaub das ist das beste...

€4: laut HSDPA + UMTS-Verfügbarkeit, Netzabdeckung, Abdeckung 1-Klick-Check hab ich bei O2 bei mir nur "normal", bei tmobile udn vodafone "highspeed"... öhm?

€5: jetz bin ich schon am grübeln ob das milestone wirklich soviel taugt - viele sagen es soll lahmen und htc soll teils viel besser sein! Ins auge sricht mir hier v.a. das HTC Desire (DH2 hat leider windows mobile! :/)... meine frage: kann ich da auch apps aus dem android store draufklatschen? oder habt ihr bessere alternativen? samsung galaxy oder HTC Evo 4G werden ja noch etwas brauchen oder? //Milestone ist raus. das HTC Desire schaut mir ja 1000 mal besser, schneller und moderner her!!!

€6: ach fuck, allein die edits zeigen meine unentschlossenheit :d jetz bin ich wieder bei tmobile - aus dem grund, dass die netzabdeckung in meinem raum scheinbar viel besser als bei O2 ist!

- bei O2 zahle ich für 100Freiminuten + 150Freisms + inetflat 20€
- bei Tmobile zahle ich für 120Freiminuten + 150 freisms + inetflat 35€, soll aber angeblich ne bessere netzqualität haben.
- vodafone zahl ich für 160 freimin + 100 freisms + inetflat (+ festnetzflat die ganze zeit + vodafone sms"flat") 35€

Da lohnt O2 echt am besten, aber die anderen haben ne bessere internetanbindung. Auf O2 hoffen?

das ist echt beschissen hier! :d


also:

zu 1)
kein Problem. o2 ist das vollkommen wurst ob du auf dem handy surfst oder das handy als modem nimmst

zu 2)
wenn er bei dir nach homezone fragt hast du den falschen tarif ausgewählt. bei inklusivpaket studi gibts keine homezone. homezone gibts nur bei mobile flat. die kostet 15 euro mit 150 sms und flat zu o2 und ins festnetz

zu 3)
sonderkonditionen gehen bei o2 als sogenannte rahmenverträge. für schüler/studi gibts beim inklusivpaket zwei verschiedene konditionen entweder a) 100 min, internet-pack-m für 15 euro oder b) 100 min, 150 sms für 10 euro. wenn du da dann noch das internet-pack-m dazu buchst sind es dann aber 10 euro für das internet-pack-m also gesamt 20 euro für den tarif.

zu 4)
wenn bei dir daheim kein hsdpa geht ist das in der regel nicht so wild, weil du da normalerweise eh über wlan am surfen bist...

zu 5)
alle meine freunde und bekannte haben das milestone. das handy ist sehr gut. das desire ist im prinzip das gleiche ohne tasta mit htc sence gepimpt. ist ne zusatzsoftware für android von htc gebastelt. das milestone ist schnell und hängt fast nie. nur wenn du quake drauf zockst und ne große map lädst hängt es ein bischen... apps wie dos box und andere lustige sachen laufen. alles was ich bisher getestet habe lief reibungslos. auch ist es super easy das milestone zu rooten. damit holst du dir superuserzugriff und kannst das system so umbauen wie du es möchtest.

zu 6)
wenn du dir unsicher wegen o2 bist, dann hol dir erstmal nen o2 o. der hat keine vertragslaufzeit und du kannst jederzeit wieder kündigen. das kostet dich mit internet-pack-m grad mal 8,50 euro im monat. aktuell ohne anschlußpreis und du bekommst noch 25 euro startguthaben. sogar 75 euro wenn du deine alte nummer zu o2 mitnimmst. von da kannst du dann auch problemlos jederzeit auf den schüler/studi tarif wechseln.
 
danke dir silvan.

also am günstigsten ist und bleibt O2:
100freimin+150freisms+inetflat=20€/Monat + Handy extern macht insgesamt etwa 40€/Monat umgerechnet....
tmobile: Flat auf Festnetz, internes netz und sms flat intern, inet flat und handy für 53€/Monat umgerechnet.... dafür aber gutes netz! man!

Das reicht mir und ist ein fairer Preis. das mit dem Internet ist halt echt beschissen³!! Und an tmobile verzweifel ich - wie schaffen es Leute, mit einer Flat von Tmobile inkl. internet auf 30€ zu kommen, evtl. sogar mit handy!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht mir und ist ein fairer Preis. das mit dem Internet ist halt echt beschissen³!! Und an tmobile verzweifel ich - wie schaffen es Leute, mit einer Flat von Tmobile inkl. internet auf 30€ zu kommen, evtl. sogar mit handy!?

Das würde mich auch interessieren :fresse:
 
also bei T-Mobile ist man mit intern flat und internet und handy bei 45 euro. da allerdings mit den bei t mobile bekannten einschränkungen was ports und handy als modem angegeht. das ist aber alles so unübersichtlich auf der website gemacht... da bekommt man ne krise beim durchsehen. netzbetreiber webseiten sind schon der horror *fg*
 
Das würde mich auch interessieren :fresse:
eben!
also bei T-Mobile ist man mit intern flat und internet und handy bei 45 euro. da allerdings mit den bei t mobile bekannten einschränkungen was ports und handy als modem angegeht. das ist aber alles so unübersichtlich auf der website gemacht... da bekommt man ne krise beim durchsehen. netzbetreiber webseiten sind schon der horror *fg*

ja. :fire:
und diese "nur ins tmobile netz flat" kannst sowas von in dreck treten - jeder hat iwas anderes!

aber sie haben verdammt nochmal den netzvorteil. es ist zum verrücktwerden...

allerdings steht hier an der seite:
http://www.t-mobile.de/studententarife/0,14258,19815-_,00.html?WT.svl=100#

15x10€ grundgebühr sparen, dann würde sich tmobile schon wieder rechnen! oder wurde das schon abgezogen?!
weil dann würde ich nach meiner rechnerrei für 120 Freiminuten, 190Freisms, Inetflat und handy auf ~55€ kommen.... ist zwar immernoch zu hoch, aber es wird langsam fairer :fresse:
oder mit 120 Freiminuten, 90Freisms, Inetflat und handy für 45€... das wär dann wohl meine Preisgegend... :-D

€: Ich glaub ich hab grad die lässigste Email an den Support ever geschrieben... ich kann mir schon die WTF? WAS GEHT? Blcike vorstellen :d

Hallo,

Ich interessiere mich für den Vertrag Combi Relax 120 Friends.

Könnten Sie mir bitte Bescheid geben, ob meine Rechnung stimmt:
Ich zahle für 120 Freiminuten und 40 Freisms + InternetFlat 44,95€ + Handy. Dazu möchte ich das SMS Paket 50 für 4,95€.
Somit macht das monatlich 49,90€ aus. Dazu kommt noch der OnlineVorteil von 15x10€... Teile ich diese auf die 24 Monate Laufzeit auf, habe ich: 150€/24Monate=6,25€ Gutschrift. 49,90€ - 6,25€ = 43,65€.

Dazu möchte ich das HTC Desire. Dieses kostet nun nochmals einmalig 89,95€.

Ich zahle nun zusammengefasst für:
- 120 Freiminuten in alle Netze/Festnetz
- 90 Freisms in alle Netzte
- Internetflat(!) + Instantmessaging Flat

exakt 43,65€ pro Monat FIX. Hinzu kommt einmalig 89,90€ für das HTC Handy.

Stimmt das soweit? ;-)

Mfg
Antwort Tmobile: Nein, den Onlinevorteil gibts bei dem tarif nicht. strike! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand noch n rettendes spezialangebot auf lager?

ich finds ne frechheit..

alternativ wäre die tmobile inet+eigenes netz telen/sms+festnetz flat+40 Freisms paket. aber das kostet zusammen 55€ und das ist einfach nur wucher.
 
War der eine Satz die komplette Antwort von T-Mobile ? xD
 
Sehr geehrter Herr x
für den Tarif Combi Relax 120 Friends gibt es keinen Online-Vorteil. Der Tarif für junge Leute kostet im Monat statt 49,95 Euro nur 44,95 Euro.

Mit den zusätzlichen SMS zahlen Sie im Monat 49,90 Euro.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
....


talk+ Handyshop - Herzlich Willkommen im Handyshop mit Tiefpreis Garantie!
gibts noch mehr solche seiten? die ham ganz schicke sachen, aber leider kein htc desire!

Also nochmal:
- D1
- 100 Freimin ca.
- 150 Freisms
- Inetflat
- HTC Desire
- azubi rabatt

bei O2 kostet das so wies da steht 40€, aber halt im O2 netz. sowas MUSS es doch auch bei D1 kacke geben?!

€: z.b. den hier:
- Vario 100 SMS Duo 20€/Monat
- Free SMS 100 13€/Monat
- Take Away Daten flat 10€/Monat

= 43€/Monat, 750€ Auszahlung, wofür ich mir ein schmuckes Handy kaufen kann!

Wo ist der Haken?

* Die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) werden nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummer im Handy abgespeichert ist. T-Mobile: +49 171 0760315.

ä?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochhol! Mein Gedanke:
- Vario 100 Talk Duo (= 100 Freiminuten in ALLE dt Handynetze+Festnetz?)
- Free SMS Paket 200 (= 200 Freisms in ALLE dt Handynetze?
- Take Away flat (= Internetflat, ich kann Unbegrenzt surfen)
- ein Handy
- Ich erhalte 180€ auf mein Konto überwiesen

Meine Fragen hierzu:
1. Wo gibts da n HTC Desire? ;)
2. Stimmen die Angaben hinter den Freiminuten/SMS?
3. Internetflat - Wirklich unbegrenzte Zeit mit dem Handy auf voller HSDPA Geschwindigkeit im Tmobile(!) Netz surfen? Darf ich auch ICQ nutzen? Wie sieht es mit der Nutzung am PC z.b. aus?
4. Gesamt zahle ich dafür dann 19,95€+24,00€+9,95€ = 53,90€/Monat ohne Anschlussgebühr. Nach Abschluss des Vertrags erhalte ich 180€ sofort auf mein Konto überwiesen. Kommen sonstige Kosten hinzu?
5. Taugt der shop was? oder finger weg?

€: ok, der dreck wird pro simkarte abgerechnet. ich hasse alle mobilfunkbetreiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh