na da nimmst du auch am besten o2. hab noch nichts gefunden was da an ports nicht gehen soll. man kann auch über das o2 netz wunderbar skypen
arr, jetz hast mich bald soweit
mich schrecken eigtl nur die kosten ab... weil telefoniern und simsen tu ich schon gern und viel xD
kann ich da was über die inet flat rausholen, z.b. frei sms? gibts ja jetzt schon diesen sms versand via inet für umsonst
€1:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/surfmobil/pclaptop/handymodem/handy-als-modem.html
darf ich das auch mit dem internet packet M oder wird das dann nicht in die flat eingerechnet?
€2: nochmal fragen aufgetaucht:
- er fragt ja nach einer homezone bei o2 - wenn ich meien adresse eingebe sagt er ja ist vorhanden; allerdings seh ich diese "homezone" im warenkorb nicht, und v.a.: was hab ich für vorteile wenn ich innerhalb dieser telefoniere?!
€3: okay, ich hab jetz nochmal mein telefonie-verhalten analysiert und glaube: der o2 studenttarif mit 150 frei sms und 100 freiminuten reicht mir... dann ist das auch vernünftig vom geld her - 20€ monatlich + handy einmalig 400€! glaub das ist das beste...
€4: laut
http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de hab ich bei O2 bei mir nur "normal", bei tmobile udn vodafone "highspeed"... öhm?
€5: jetz bin ich schon am grübeln ob das milestone wirklich soviel taugt - viele sagen es soll lahmen und htc soll teils viel besser sein! Ins auge sricht mir hier v.a. das HTC Desire (DH2 hat leider windows mobile! :/)... meine frage: kann ich da auch apps aus dem android store draufklatschen? oder habt ihr bessere alternativen? samsung galaxy oder HTC Evo 4G werden ja noch etwas brauchen oder? //Milestone ist raus. das HTC Desire schaut mir ja 1000 mal besser, schneller und moderner her!!!
€6: ach fuck, allein die edits zeigen meine unentschlossenheit
jetz bin ich wieder bei tmobile - aus dem grund, dass die netzabdeckung in meinem raum scheinbar viel besser als bei O2 ist!
- bei O2 zahle ich für 100Freiminuten + 150Freisms + inetflat 20€
- bei Tmobile zahle ich für 120Freiminuten + 150 freisms + inetflat 35€, soll aber angeblich ne bessere netzqualität haben.
- vodafone zahl ich für 160 freimin + 100 freisms + inetflat (+ festnetzflat die ganze zeit + vodafone sms"flat") 35€
Da lohnt O2 echt am besten, aber die anderen haben ne bessere internetanbindung. Auf O2 hoffen?
das ist echt beschissen hier!