Na Toll mein 3200+ ist ein NC

Kenneth

Neuling
Hab gestern alles zusammen gebaut ( WAK usw.) und muss nun feststellen das ich nen NC bekommen habe anstelle eines WC.
CPU-Z und Everest sagen beide das es ein NC ist.
Auf der Rechnung steht das es ein 3200+ WC 0.90 ist.
Jetzt bin ich richtig sauer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar ärgerlich, aber Umtausch dürfte ja wohl kein Problem sein wenn's als WC verkauft wurde.

Das macht mir keine Sorgen.
Das dumme ist ich bin aus Österreich und die CPU hab ich in Berlin gekauft.
Muss alles wieder zerlegen ( gemod. Tower, WAKÜ usw.) das is ne Mords Arbeit.
Und bin dann sicher ne Woche ohne CPU also ohne Rechner.
Ich könnt echt kotzen.

Eins garantier ich dem Händler aber auch, er darf nen Boten kommen lassen mit meiner CPU und der darf dann den NC mitnehmen.

Soweit ich weiß, "BI" bedeutet nen Winni vor sich zu haben.

Bevor ich ne CPU einbaue, schreibe ich mir immer den kompletten Code/Stepping ab, sicher ist sicher. ;)

Ne also versuchen wie hoch er geht werd ich nicht.
Am Ende hab ich dan Schwierigkeiten mit dem Umtauschen.
Der Shop heisst CSV - Direkt. und ich denke auch nicht das die das mit absicht gemacht haben.
Es nervt halt tierisch.

Naja um 10 machen die auf und dann schaun ma mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh