Nach 3dlogic jetzt Hapland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap.

Also wenn ich den Hilfetext richtig verstanden habe und richtig geguckt habe sind rechts oben zwei Fackeln die man anzünden muss.

Hab bisher nur das Brett umgeschossen, dann die Fenster aufgemacht und das Schild umgedreht, außerdem die Wippe. Dann gegen die Glocke geschossen, damit der Typ rauskommt.
Die zwei Granaten hab ich weggeschossen (gegen die Glocke und dann daran vorbei) und das blaue Ding (Schlüssel) waagerecht nach links, damit es zu dem Typ reinfliegt.
Nur sobald man mit dem dann losläuft kommt nen Hund und killt ihn.

Die Granaten müssen definitiv was bringen, nur ich weiß noch nicht was. Ich schätze damit bekommt man die Mine weg ohne das Männchen drüberlaufen zu lassen, oder man bekommt die beiden Fackeln an ...

Unter dem rechten Fenster ist noch nen weißer Felsen, aber der zittert nur, wenn man drauf klickt.
Wenn keine Schüsse mehr in der Kanone sind kann man übrigens ein Männchen schießen. Aber nur einmal.

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Jap.

Also wenn ich den Hilfetext richtig verstanden habe und richtig geguckt habe sind rechts oben zwei Fackeln die man anzünden muss.

Hab bisher nur das Brett umgeschossen, dann die Fenster aufgemacht und das Schild umgedreht, außerdem die Wippe. Dann gegen die Glocke geschossen, damit der Typ rauskommt.
Die zwei Granaten hab ich weggeschossen (gegen die Glocke und dann daran vorbei) und das blaue Ding (Schlüssel) waagerecht nach links, damit es zu dem Typ reinfliegt.
Nur sobald man mit dem dann losläuft kommt nen Hund und killt ihn.

Die Granaten müssen definitiv was bringen, nur ich weiß noch nicht was. Ich schätze damit bekommt man die Mine weg ohne das Männchen drüberlaufen zu lassen, oder man bekommt die beiden Fackeln an ...

Soweit war ich auch :fresse:

Und ich bin auch am überlegen wie man die Mine wegbekommt.

Ich hab ma sone granate waagerecht geschossen und dann gegen den (liegenden) Balken gelickt - aber die granate fliegt dann nur nach oben und nicht nach rechts gegen die mine -.-

Also so draufgeklickt das der balken gegen die granate trifft.

Hab ich mir gedacht :fresse:

Hmm, wenn das Männchen drüber läuft kann man das Brett nicht hüpfen lassen, hab ich schon probiert ...

:fresse:

Bin jetzt nen Schritt weiter. Wenn man die Glocke anschießt, muss man die Wippe anklicken, damit sie die Seite wechselt. Dann kann man das Männchen oben hinschießen, während der Turm noch steht und den verschieben, indem man das Männchen anklickt.
Dann kann man den Stein schießen und die Mine ist weg.

So, jetzt mal weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaa .... :d *test*

ne warte ... bis man das männchen nach oben schiessen kann muss man ja auch den rest verballern - was machste damit ?

und man kann das männchen nihc nahc oben schiessen weil wenn das nich kaputt ist (die glocke) steht da son pfei ab und an dem wird das männchen aufgespießt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Granaten hab ich verballert, mit dem Brett, sodass die in der Luft explodieren.
Wenn der Stein dann die Glocke trifft muss man die Wippe anklicken, dann wechselt die und es steht nichts ab.

ok habs - nur .. was jetzt :fresse: ?

die Mini ist ja immernoch nich weg ... :shake
ich habs :d:d:d

Klick ein paar mal auf die Glocke !

Die fällt dann runter und Katapultiert den stein auf die Granate - und die fliegt in die luft :d:d

Schon lustig wie ein so simples spiel einen fesseln kann :fresse:

geschafft :)

Wenn der typ drüben ist und das feuer am brennen ist ... kann man unten den typen in der höhle anklicken und danach oben das fenster aufmachen .... dann fallen steiner auf den hund/whatever und
das andre mänchen kann das 2. Feuer anmachen = fertig :)

Soooo - jetzt nummer 2^^

Zuletzt bearbeitet:
^^
Hab's jetzt durch. Der Rest is nur ne Timingsache. Achte einfach drauf, was passiert, wenn das Männchen in das Haus rein ist und du das Fenster aufmachst. Das ist die Lösung für den Hund/Motorrad ... was auch immer ^^

Jetzt glaub aber nicht das hab ich alles ganz alleine rausgefunden ^^
Das mit der Wippe hab ich gespickelt *schäm*

Also Mine geht weg, wenn man den Typen hoch schießt und dann die Glocke anklickt bis se auf die Wippe fällt und den Stein auf die Mine schmeißt.
Dann hab ich den Typen aus dem Haus geholt, der geht dann in das kleine Loch rein und haut das Fenster zu, dann fällt dieser weiße Stein runter und eine Fackel ist an..

Aber ich glaube, dass man den erst ans Fenster lassen darf, wenn man den Hund geholt hat, damit der Stein den Hund erschlägt...

Jop.
Man muss das Fenster in etwa dann öffnen, wenn das "Ding" ( :fresse: ) aufkommt.

Hat einer schon mit dem 2. >Teil angefangen ?

Das is ne kompliziertere Sache wie mir scheint .. aber da hab ich auch schon ne menge rausgefunden :coolblue:

Jop, genauso gehts, habs durch

sofatier schrieb:
Hat einer schon mit dem 2. >Teil angefangen ?

Das is ne kompliziertere Sache wie mir scheint .. aber da hab ich auch schon ne menge rausgefunden :coolblue:
Ja. Hab bis jetzt die erste Mine weg. (Licht links oben an, Licht schwenken, Vogel losfliegen lassen, Wolke drücken => Stein fällt runter).
Wie bekomm ich die ganz links weg?

beQuiet schrieb:
Ja. Hab bis jetzt die erste Mine weg. (Licht links oben an, Licht schwenken, Vogel losfliegen lassen, Wolke drücken => Stein fällt runter).
Wie bekomm ich die ganz links weg?
bei mir fällt der stein immer später runter ..

also belibt dann in dem elektrodigen hängen oder liegt einfach nur im wasser ..

du kannst den vogel nochma fliegen lassen und dann an der 2. wolke den stein unterfallen lassen ( vorher den das schild ins grüne drehen, und dann auf den gelben feil klicken damit der rüber läuft) danach kann dann der stein aufs katapult fliegen -> hebel drücken aber der doofe stein fliegt gegen die flagge ..

also ... flagge muss weg nur wie -.-

Man muss die Falltür aufmachen und das Schild auf "grün" setzen.
Dann den Typen runterfallen lassen. Schild wieder auf "rot".
Dann die Bombenkiste anklicken, das männle schmeißt die bombe hoch, dann im richtigen Moment den gelben Pfeil drücken, dann sprengt die Bombe die Tür auf...

Type rennt dann rein, aber da häng ich atm..

€: Mine im Haus und Fahne sind weg!!
Kugel in Katapult legen, erste Wolke explodieren lassen und gleich danach Kugel abschießen, gibbet Feuerwerk ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke :)

Wie komm ich mit dem Männchen von unter der Falltür zum Katapult oder umgekehrt?

Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
Man muss die Falltür aufmachen und das Schild auf "grün" setzen.
Dann den Typen runterfallen lassen. Schild wieder auf "rot".
Dann die Bombenkiste anklicken, das männle schmeißt die bombe hoch, dann im richtigen Moment den gelben Pfeil drücken, dann sprengt die Bombe die Tür auf...

Type rennt dann rein, aber da häng ich atm..

€: Mine im Haus und Fahne sind weg!!
Kugel in Katapult legen, erste Wolke explodieren lassen und gleich danach Kugel abschießen, gibbet Feuerwerk ^^

wie kann der typ denn darein rennen ?

DieBombe fliegt dann nach rechts gegen die tür.. aber der tpy hängt ja da fest weil da noch die Bombenkiste und die treppe ist o_O

Man kann den rosanen Deckel von der Kiste runterschieben.

Aber wie kann ich schießen, nachdem das Männchen da rein ist, bzw umgekehrt :confused:

Klickt mal das türkise Auge öfter an, wenn das Männchen im Haus ist. Nach ner Weile verschwindet's in's Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Man kann den rosanen Deckel von der Kiste runterschieben.

Aber wie kann ich schießen, nachdem das Männchen da rein ist, bzw umgekehrt :confused:

Klickt mal das türkise Auge öfter an, wenn das Männchen im Haus ist. Nach ner Weile verschwindet's in's Wasser.
jo hab ich grad auch rausgefunden^^

Hab die Lösung, soll ich sie posten?

beQuiet schrieb:
Nein. :-[
Aber wie kann ich in's Haus UND das Katapult bedienen ???
unter der erde ist son schalter.. den machste an .. dann wird die treppe unten hell ..

dann auf dei treppe drücken und zack haste deinen weg auf das "gerüst"

dann den typen mit der klingel rauslocken und dann kannste das katapult bedienen ..

wie bekomme ich die fahne da weg :-[ ?

Ins Haus:
Einfach das Männchen anklicken.
Katapult:
Treppe nach rechts fahren und klingeln, dann läuft er ans Katapult
€ @ Sofa:

Siehe mein Posting oben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh