Nach 3dlogic jetzt Hapland

Bah das ist Knifflig..
Ich poste mal was ich schon weiß:
1.
Links oben Fenster anklicken, Karotte fällt raus.
Dann das Spinnennetz anklicken, Spinne kommt.
Dann Spinne anklicken und gleich danach den Raben -> Er "schießt" sone Liane weg.
2.
Die rechten Blätter vom rechten Baum anklicken -> sone Kugel fällt runter und sofort danach den Ast darunter -> Mine ist weg.
3.
Mit dem unteren Männchen den Schalter umlegen bis die rote Bombe kommt.
Dann das obere Männchen anklicken. Dann die Bombe anklicken.
Jetzt wird unten ein Schalter frei und wenn man den klickt, geht das UFO an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Schalter kann man auch mit dem Männchen mit dem Stock in der Höhle frei machen, nur dann bekommt man das nicht mehr in's Haus (soweit war ich schon).
Das mit dem Ast wusste ich noch nicht :)

Bei dem grünen Schild kannste nen Schalter umlegen, dann leuchtet der Pfeil, wenn das Männchen den Hebel betätigt und es schwimmt dann rüber. Das Männchen ganz rechts geht runter wenn das Ufo abstürzt, weil man das Kraftfeld ausschaltet, nur wird's dann erschossen.
Die Karotte aus dem linken Fenster kann der Rabe rumpicken und runterschmeißen.
Das Männchen mit der Granate bekommt man in's Haus wenn man den rechten roten Pfeil auf rechts stellt und die Kiste auf der rechten Seite öffnet.
Wenn es in's Haus geht betätigt es die Toilettenspülung und unter dem Haus wird ein was-auch-immer frei, das gelbe Tropfen fallen lässt.
Wenn man die Maus im Wasser bewegt gibt's Luftblasen. Könnte was bringen ... oder auch nicht.

Jetzt bin ich aber erstma wieder weg.

#Edit: lol, wohl zu oft editiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber das Männchen braucht man noch:
Mit dem unteren Männchen den Schalter umlegen, bis die Karotte kommt.
Karotte anklicken und essen.
Dann das obere Männchen ins Haus schicken, es geht dort kacken und beim Spülen kracht unten der Stein weg und es kommt son Lava dings raus, was das bringt??

Schon jemand nen Schritt weiter?
(nicht zuviel verraten)

Also was ich bisher noch rausgefunden habe ist, dass man mit dem Schild und der Kanone mit hochgebogenem Rohr die Steine nach oben in den gelben Behälter fallen lassen kann, sodass dieser runterfällt.
Ich hab nur noch keine Ahnung was das bringen soll.

Außerdem gibt es in der Hilfe eine rätselhafte Zeichnung. Das Fragezeichen daraus sieht man ganz rechts im Level, den Kreis mit dem Kreuz drin im Wasser.
Die Sonne könnte die Lampe sein, oder das Lavavieh.
Was das J angeht habe ich keine Ahnung.

Also im Moment komm ich kein Stückchen weiter :-[

Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht recht, weiss schon wer was man mit der kiste noch alles anfagen kann?! in der mitte anklicken dann dreht sich das und die runden teile kommen dann schneller raus geschossen. man kann auch wieder den deckel anklicken nur bringt das noch nicht viel wenn der auf ist...
und das vieh in der mülltonne da geht auch nich weck -.- ... wozu is der hebel da unten?!
btw ... die kiste unten bei der lava kann man auch offnen.

Zuletzt bearbeitet:
bisschen was neues:
die melone von dem baum nicht mit dem ast abfangen sondern auf die ufo-plattform fallen lassen, das männlein reparieren lassen, tür schliessen -> männlein geht hoch zur bombe oder runter in die grube (je nachdem ob die falltür auf oder zu is)
der fährt dann mit so ner schüssel rüber zu der lampe.
man kann mit dem deckel auch die möhre fallen lassen, dann kommen 2 fliegen und haun damit ab ... ka was das bringt

Zuletzt bearbeitet:
Hapland war auch schonmal bei PCGames verlinkt. Den ersten und zweiten Teil habe ich durch, aber beim dritten Teil hänge ich auch noch. Verschiedenes probiert, aber durch bin ich noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh