Nach 3dlogic jetzt Hapland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Rad seh ich keins, aber das leuchtet gelb, genau wie an der Treppe, dieser Stein, oder was davor liegt.
Aaaaah jetzt :bigok:

HugeXL schrieb:
€: Mine im Haus und Fahne sind weg!!
Kugel in Katapult legen, erste Wolke explodieren lassen und gleich danach Kugel abschießen, gibbet Feuerwerk ^^

Nur das bei mir die Mine und Die Fahne nich von alleine weggeht :fresse:

?
Du lässt die Wolke explodieren, dann regnets so funken, und dann schießt die Kugel im Katapult ab und alles geht kaputt..

HugeXL schrieb:
€: Mine im Haus und Fahne sind weg!!
Kugel in Katapult legen, erste Wolke explodieren lassen und gleich danach Kugel abschießen, gibbet Feuerwerk ^^

Nur was mach ich mit dem Fisch der aus der Kiste fällt? Im Wasser bewegt der sich nicht, kann ihn nur wegsaugen.

Leg den Schalter um, damit die Strömung nach rechts geht, dann machst das Tor auf und die Strömung wieder aus...

beQuiet schrieb:
Nur was mach ich mit dem Fisch der aus der Kiste fällt? Im Wasser bewegt der sich nicht, kann ihn nur wegsaugen.

also - bis jetz alles geschafft - nur wenn der typ unter der kiste durchlaufen soll dann betätigt der andre den hebel (ohne das ich dem das gesacht hab) und der tpy ist tot. Toll..

aber anders kann ich den Hebel ja nich bewegen und der fisch kommt nichma ins wasser^^

@bequiet. Du kannst son Pfeil umlegen und den fisch dann in die andere richtung spülen und den fisch dann den angler fangen lassen :)

Pass mal auf einen Schmetterling auf und auf einen Ventilator ^^

Oder ich poste gleich die Lösung :d

Du musst den Ventilator in der Wand betätigen, nachdem du links den anderen Typ aus der Klappe geholt hast, dann ist der Typ am Hebel kurz abgelenkt, wegen der Fledermaus.

Den Pfeil such ich ja verzweifelt ...

HugeXL schrieb:
Pass mal auf einen Schmetterling auf und auf einen Ventilator ^^

Oder ich poste gleich die Lösung :d

ne den schritt mit dem Typen rausholen hab ich aus zeitgründen immer sofort am anfang gemacht :fresse:

Und den venti kannte ich auch schon - nur der sinn war mir fremd.

Was ich nur komisch finde warum das eine das andre männchen umbringen will:fresse:

Die sau :lol:

€:@beqiet - der Pfeil ist zwischen den Beiden schaufelrädern die sich bewegen .. also nen stückchen drüber ;)

Ach jetzt ... das sollte nen Pfeil sein :fresse:

Hab alles angeklickt, was anklickbar war ... im laufenden Betrieb ... den Pfeil kann man dann aber nicht anklicken :fresse:

beQuiet schrieb:
Ach jetzt ... das sollte nen Pfeil sein :fresse:

Hab alles angeklickt, was anklickbar war ... im laufenden Betrieb ... den Pfeil kann man dann aber nicht anklicken :fresse:

Ja du musst das auch ausmachen :fresse:

Und wie bekomm ich jetz den Typ in das 2. Häuschen :d?

Hast die Mine weg?
Dann lass ihn Monstertruck fahren ^^

HugeXL schrieb:
Hast die Mine weg?
Dann lass ihn Monstertruck fahren ^^

ne wie bekomm ich die weg o_O ?

aber meine erste wolke ist schon kaputt :fresse:

ich glaub ich darf wieder alles von vorne machen :haha:

egal was ich mach - die mine bleibt da -.-

gut die mine im wasser hab ich jetz auch weg...aber wie bekomm ich den typen an das katapult nachdem er schon im haus is ? O.O

€ pk habs mit dem katapult :)

SO was muss man als nächstes machen?? wie muss man in dem steinhaus weitermachen?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Strömung nach rechts zu lenken und den komischen Wobbler loslaufen zu lassen ^^

€ ich geh in 5 mins pennen, also wenn noch was brauchst, beeile dich ^^

Zuletzt bearbeitet:
kk *test*

so habs jetzt ^^

also gerafft - THX

ich weiss ja nicht - bist du so schlau oder ich so .. ka :fresse:³

Zuletzt bearbeitet:
lol, jetzt wo die Mine weg ist saust der Fsich immer an der Angel vorbei o.0?

Du musst auch erst angeln und dann entminen ^^

oh man...jetz hab ich das komische tier da aus dem kasten gelassen und ich glaub das war ein fehler -.-'

klick die Kiste mal an, da kommt was nettes und dann kombinierst das mal mit dem Männchen und dem Truck ^^

ja wunderbar .. jetzt fährt der unterwasser da öang nach links einfach weiter und nu :fresse:

egal ich sehe das spiel als geschafft and :wayne:

so - weg

Die Kiste wurde doch gefressen ??

achso .... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die linke Kiste..
Da ist ein Monstertruck drinn.
Dann die Treppe an die Kiste fahren.
Klingeln und auf die Kiste drücken, wenn der Typ auf der Treppe steht.
Er sitzt dann auf dem Truck.
Dann diese Unterwasserschranke aufmachen und er "dockt an" ^^

Jo, hab zuerst gedacht, du meinst die linke Kiste.

Hab's jetzt durch. :)

Hast du das alleine rausgfefunden?

Einiges ja, dann noch eure Hilfe hier und die Hilfe von nem Kumpel, der hats parallel gespielt..
Jeder hat ja irgend nen Effekt rausgefunden, dann halt kombinieren ^^

Ich hau mich mal an Teil 3 ran!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh