Nach 4 Stundenautofahrt hab ich meine MSI X1800XT 512MB

twoPhases

Duisburger
Mehr kommt gleich, habe erst vor 5min eingebaut.

8068x1800A.JPG

8068x1800.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix besonderes mehr...

hättest die pics nicht auch einfach im grafikkarten bilder thread oder in nen anderen
x1800xt thread posten können?

oder soll jetzt jeder wegen einer neuen graka nen neuen thread aufmachen?

ne strom zahlt mama und papa :bigok: ich mach gleich mal ein review, mit vielen bildern und ordentlich benches. leider passt die karte nicht in den ersten slot, da sie zu lang ist und mit dem standartkühler den nb waküler tuschiert. die brauch auch ne wakü :cool:

echt nice card
aber so gross deshalb bekommt se nene 2 faches minus :d

Hast du die unten eingebaut, damit du nicht mit dem Chipsatzkühler kollidierst?

Wie ist das denn bei dem Board: Haben beide PCIe Slots die gleiche Performance? Oder gibt es Verluste wie beim SLI? Oben 16x und unten 8x.

wnn man jetzt noch die Spritkosten zum Preis der Karte addiert -> 512er GTX kost net viel mehr ;)

Jedi schrieb:
Hast du die unten eingebaut, damit du nicht mit dem Chipsatzkühler kollidierst?

Wie ist das denn bei dem Board: Haben beide PCIe Slots die gleiche Performance? Oder gibt es Verluste wie beim SLI? Oben 16x und unten 8x.
oben passts nicht wegen dem großen grakakühler.

der untere slot läuft jetzt mit 12x.

oc is bis jetzt eher ernüchternt... sind übrigens 1.2ns ram.

Snoopy69 schrieb:
Hm??? Gibts diesen ungeraden Sch... wirklich? :rolleyes:
Was für eine Marke ist das - Samsung können es irgendwie nicht sein.

Doch Samsung!

der 1,6er hat ja auch in wirklichkeit 1.667ns

1.2 - 1.25ns (800MHz)

1.4 - 1.429ns (700MHz)

1.6 - 1.667ns (600MHz)

2.0 - 2.0 ns (500MHz)

NICE !
Nur das der Kühler so breit sein muss :(

Wie siehts mit 3D Mark aus ?

@twoPhases

Wenn du die Möglichkeit hast, teste die Graka mal mit einem sh3.0 lastigen game wie z.B. Farcry. Die x1800 supportet ja nun endlich mal Sh3.0 von daher würde ich gern mal sehen wie die Karte den Sh3.0 im Vergleich zu den Nvidia-Karten :coolblue: darstellt.

Wieviel Punkte schafft die Karte auf Standart?

Ojee.. die Karte wird mit 1,3 V doch shcon an die 90 Grad warm. Zumindest hat das P3te in seinem Thread berichtet. Will garnich wissen, wie heiss das DIng mit Lukü wird. Alle NVidia Kühler passen doch angeblich auf die GPU, da der Lochabstand gleich ist. Ist wirklich nen bisl wenig im 3DMakr05 bei den Werten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh