Nach 4 Stundenautofahrt hab ich meine MSI X1800XT 512MB

Vielleicht leigs doch daran das sie im zweiten Slot steckt :rolleyes:

Kauf dir doch den AC (AC=Aquacomputer) SLI :bigok: dann geht oben locker eine Grafikkarte rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir macht 1. und 2. Slot kein Unterschied!
Aber möglich wäre es schon!

Edit:

Neue Sig. :)

OliverM84 schrieb:
Also bei mir macht 1. und 2. Slot kein Unterschied!
Aber möglich wäre es schon!

Edit:

Neue Sig. :)

Die Sache ist ja die, das es zwar sein kann, das es bei deinem Nf4 Board keinen Unterschied macht...
Er hat aber ein Board mit dem ATI Chipsatz, wie das da ist, kann nur er selbst testen.

Aber sonst wäre das doch ne Möglichkeit.

Mome schrieb:
Die Sache ist ja die, das es zwar sein kann, das es bei deinem Nf4 Board keinen Unterschied macht...
Er hat aber ein Board mit dem ATI Chipsatz, wie das da ist, kann nur er selbst testen.

Aber sonst wäre das doch ne Möglichkeit.

Klar!

@ twoPhases, halt uns auf dem Laufenden!

Ich hab es heute mal ausprobiert auf dem Board mit dem Ati-Chipsatz den unteren Graka Steckplatz zunehmen. Ergebnis man sollte bei einzel Karten auf alle Fälle den oberen nehmen, sonst hat weniger Leistung. War zumindest bei mir so.

AnRo

PS. Habs auch mit einer X1800XT versucht.

AnRo schrieb:
Ich hab es heute mal ausprobiert auf dem Board mit dem Ati-Chipsatz den unteren Graka Steckplatz zunehmen. Ergebnis man sollte bei einzel Karten auf alle Fälle den oberen nehmen, sonst hat weniger Leistung. War zumindest bei mir so.

AnRo

PS. Habs auch mit einer X1800XT versucht.

twoPhases, das erklärt wohl dein Problem!

Das er nur mit 12x läuft wird auch sicher nicht der Grund sein. Da muss irgendwas mit der Art sein, wie die einzelnen Steckplätze angesprochen werden.

AnRo

twoPhases schrieb:
Mehr kommt gleich, habe erst vor 5min eingebaut.

8068x1800A.JPG

8068x1800.JPG

moin,

AnRo schrieb:
Das er nur mit 12x läuft wird auch sicher nicht der Grund sein. Da muss irgendwas mit der Art sein, wie die einzelnen Steckplätze angesprochen werden.
AnRo

aber das Cross Fire prinzip ist doch so, Mastercard oben - Slavecard unten...
Master berechnet die schweren dinge und die Slave unterstützt bei der berechnung der leichten dingen.... oderso...
ggf. ist es auch so im im pci-e steckplatz so das da etwas anders angesprochen wird...

ich kann nicht genug bekommen von selfpics vor allem interessiert mich das DFI mit dem CF chipsatz was ich erst seit heute kenn :(

ist das nicht so das bei CF beide pci-e ports x16 haben?
ist deine karte laut im Idle oder doch leise?
Das alle karten beim booten total aufdrehen ist glaube ich schon bekannt...

Freu mich für dich und alle die schon sone karte haben, kaufe mir am mittwoch auch eine, aber ich weiß noch nicht von welcher marke... oder sollte ich warten 2006 kommt GDDR4 klick!

mfg
Schmokkie

mfg
Schmokkie

Zuletzt bearbeitet:
Jo.. also wer ein Jahr auf ne neue Gen. von Grakas warten will.. Bidde ;) Da steht, dass die erst Mitte - Ende in Massenfertigung gehen und das dauert dann noch ne ganze Weile, bis Grakas damit ausgestattet sind..

BTW: Warhead.. Mein MB ist immer noch net repariert, bisher nix neues von DFI.. nun isses schon 4 Tage da:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh