Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twoPhases schrieb:standart 8600punkte, also alles ohne graka oc.
ja ich will aber ein komplettkühler. nur für gpu ein kaufen lohnt nicht.
Also erst mal Speicherspannung runter, die 800 sollten auch @default gehen..twoPhases schrieb:super 700@1.55V/800@2V gehen nicht im 3dmark03...
Zum Vergleich:twoPhases schrieb:irgendwas ist faul... nur 9511 im 05 http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1497877
3ghz opteron und graka @ 700/800
pc frisch ausgesetzt und alle updates.
In einem anderen Thread geht es auch um die X1800 und um den von mir geforderten Bildqualitätsvergleich...Radeon Freak schrieb:gibt es eigentlich schon den Treiber für die OpenGL Optimierung?? Würde mich mal interessieren, denn dann wäre ATI wieder interessant. Hatte eigentlich nicht mehr vor eine ATI zu kaufen, aber wenn sie in OpenGL besser werden dann wäre es sehr sehr interessant. Aber ich weiß nicht ob das nur gelabber von ATI war oder ob da schon was umgesetzt wurde.
Edit// Von wo hast du deine Karte und wieviel hast du bezahlt?
Radeon Freak schrieb:gibt es eigentlich schon den Treiber für die OpenGL Optimierung?? Würde mich mal interessieren, denn dann wäre ATI wieder interessant. Hatte eigentlich nicht mehr vor eine ATI zu kaufen, aber wenn sie in OpenGL besser werden dann wäre es sehr sehr interessant. Aber ich weiß nicht ob das nur gelabber von ATI war oder ob da schon was umgesetzt wurde.
Edit// Von wo hast du deine Karte und wieviel hast du bezahlt?
Dein Username spricht aber was anderesRadeon Freak schrieb:Obwohl ich auf ATI nicht mehr so gut zu sprechen bin.
Snoopy69 schrieb:Dein Username spricht aber was anderes
Irgendwas passt da nicht, ich habe schon bei meiner XL bei 660/800 mit 2850Mhz-->17897 Punkte in 2003twoPhases schrieb:ich bin kurz davor zu heulen, die benchmarkergebnisse sind mehr als deprimierend. im 03er 16*** @ 700/800 und 3ghz.
twoPhases schrieb:ich bin kurz davor zu heulen, die benchmarkergebnisse sind mehr als deprimierend. im 03er 16*** @ 700/800 und 3ghz.
da ist nicht der selbe kühler druaf. die kühlrippen sind feiner und fast doppelt so hoch und lang.grey_fox schrieb:Sieht nett aus, aber dass da immer noch derselbe (oder zumindest ein sehr ähnlicher) Kühlkörper wie bei der alten X850-Serie dranklebt enttäuscht mich doch ziemlich, zumal er einfach nicht genug Leistung bringt und darüber hinaus viel zu laut ist.
Wo ist denn eigentlich der crossfire-Anschluss (falls sie überhaupt einen hat)?
twoPhases schrieb:da ist nicht der selbe kühler druaf. die kühlrippen sind feiner und fast doppelt so hoch und lang.
ja ich benutze overclocker zum übertakten. cpu @ 273fsb @ 3000mhz, ram @ 23* @ 2.5-3-3-7... ist alles wassergekühlt bist auf graka. hdd ist eine frisch aufgesetzte 250gb samsung sata2. rest siehe sig.
3dmark01 brinht mit 3ghz und graka @ default 27k. mehr als lächerlich. da hatte ich mit meiner x850xt @ 560/600 und 2900mhz 31k.
twoPhases schrieb:da ist nicht der selbe kühler druaf. die kühlrippen sind feiner und fast doppelt so hoch und lang.
ja ich benutze overclocker zum übertakten. cpu @ 273fsb @ 3000mhz, ram @ 23* @ 2.5-3-3-7... ist alles wassergekühlt bist auf graka. hdd ist eine frisch aufgesetzte 250gb samsung sata2. rest siehe sig.
3dmark01 brinht mit 3ghz und graka @ default 27k. mehr als lächerlich. da hatte ich mit meiner x850xt @ 560/600 und 2900mhz 31k.
Eben, deswegen mit ATI Tool übertakten.......Mumins schrieb:Hat overclocker nicht den Bug, dass es die timings vom Speicher erhöht und man deshalb weniger Leistung hat. Nimm mal ein anderes Programm.
Snoopy69 schrieb:Dein Username spricht aber was anderes
Das ist natürlich bedauerlich.Radeon Freak schrieb:ja, mag möglich sein. Aber ich war in der Zeit beim BF2 release stinksauer auf ATI und war es auch danach noch, denn es gab keinen gescheiten Treiber der mit BF2 super lief. Dachte schon meine Graka ist kaputt, weil ich in jedem Game Grafikfehler hatte. Und alles nur wegen dem Treiber.