[W2k]Shadow
Legende
Das RMx kann eines besser, bei vollast bleibt es sehr leise, das wars aber auch. :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Netzteilen geht für mich nichts über den Hersteller Enermax.Als Netzteil stelle ich mir eines vor, das Qualitativ mit meinem Corsair HX620 mithalten könnte (damals von Silverstone gebaut).
Fractal Design.Als Gehäuse hätte ich am liebsten eins, das man ohne Fenster kaufen kann und das Fenster dazu ordern kann. So kann man sich später umentscheiden.
NoctuaCPU Kühler darf gerne etwas größer sein mit anständigem leisen (PWM?) Lüfter drauf und Verschraubung am Mainboard.
Achja, ich finde die WD Red, gerade wenn der Rechner viel läuft (meiner äuft quasi 24/7 und wird nie ausgeschaltet), auch am besten und würde nicht zu green oder ähnlichem wechseln.Datenplatte soll eine WD Red mit mindestens 3TB werden.
Wieso bezieht man sich immer noch auf den irrelevanten Base-Clock? Bei Last liegt der Turbo-Clock an.wenn ich das richtig sehe
7700 (ohne K) -> 3.6ghz
7700 (k) 4.2 -> bekommst du bestimmt auch ohne Köpfen etc... leicht auf 4.4/6 und er kostet gerade mal 40€ mehr. + den Aufpreis halt für ein Z270 statt B250 Board.