Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gehäuse ist schon sehr üppig von den Abmessungen, ich persönlich hätte da etwas kleiner gewählt aber das ist wirklich Geschmackssache und hat weniger mit Funktionalität zu tun, denn die neuen Systeme liefern mit gerade mal 15W Gesamtenergieverbrauch kaum mehr Abwärme.
Nanoxia Deep Silence 4 anthrazit, schallgedämmt
Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt
SSD 850 512GB, I5-7500, DDR4-2400 2x8GB sind gesetzt, das macht bei der Konfiguration bereits 450€ von 700€ aus. Bim Netzteil und board gibt es nur Alternativen zu höheren Preisen.
Immerhin hast du beim Win 10 schon mal nen 100er gespart. Das ISO direkt runterladen und nicht vergessen einen schnellen USB 3 Stick zu besorgen, die 16GB SandDisk liegen zurzeit beim Media Markt für 6€ falls der bei euch um die Ecke ist.
<- Au Mann, ins Handbuch hätte ich gar nicht schauen brauchen. Die Startseite hätte genügt. Okay, Lüftersteuerung im UEFI haben die dann wohl gründlich überarbeitet. Lüftersteuerung finde ich schon wichtig, wenn's leise bleiben soll und man dafür sorgen möchte, dass die Kiste nicht ins "Schwitzen" kommt.Die Lüftersteuerung bei Gigabyte-Boards im UEFI ist nicht so das Gelbe vom Ei. Hab mir grad mal das Handbuch angeschaut ...
... bei mindfactory überleg ich mir noch, ob mir die 1,5 Stunden Warten bis 24 Uhr die 4€ Porto wert sind.
Schau mich gleich mal um.
Kann mir bzgl. Kabel noch nen Tipp geben? Das ist ja nochmal ne Wissenschaft für sich.
Hier steht z.B. "nicht jedes Kabel schafft 4K@60Hz"..
Ich will doch nur ein 2m Käbelchen das passt..
Hab leider keine Erfahrungen damit [DP-Kabel]. Aber hast Du denn schon einen 4K-Monitor?