Steve1
Neuling
Hallo
Ich habe von einer Daten-CD eine *.ing-Datei erzeugt.
Auf meinm System ist Nero 7.2xx instl..
Ich gehen in den Win Explorer und klicke auf die datei mit einem Rechtsklick. Dann Öffnen.
Nun wird Nero Image Brennen geöffnet.
ich stelle alles ein, und schon geht der Brennvorgang los.
Ich habe keine Simulation eingestellt, sondern gleich brennen. Geschwindigkeit war 4x.
Den Hacken bei "Daten nach dem brennen prüfen" habe ich eingeklickt.
Die Daten werden auch nach dem erfolgreichen Brennen geprüft.
Es gibt keine Fehlermeldung oder andere annormale Dinge wärend des gesamten Vorganges.
Ich schließe Nero und lege die ausgeworfene CD wieder ins lauftwerk ein.
wenn ich nun im win explorer auf das cd-Laufwerk klicke, wird mir die cd als leer angezeigt. es sind keine Daten drauf.
Nero und auch andere brennprogramme sagen aber, das ein Titel mit der länge der *.img-Datei drauf ist, doch wo ist er. Ich kann ihn nicht finden.
Ich hoffe irgendwer kann mir in diesem misteriösen Fall weiter helfen.
danke
gruß Steve1
Ich habe von einer Daten-CD eine *.ing-Datei erzeugt.
Auf meinm System ist Nero 7.2xx instl..
Ich gehen in den Win Explorer und klicke auf die datei mit einem Rechtsklick. Dann Öffnen.
Nun wird Nero Image Brennen geöffnet.
ich stelle alles ein, und schon geht der Brennvorgang los.
Ich habe keine Simulation eingestellt, sondern gleich brennen. Geschwindigkeit war 4x.
Den Hacken bei "Daten nach dem brennen prüfen" habe ich eingeklickt.
Die Daten werden auch nach dem erfolgreichen Brennen geprüft.
Es gibt keine Fehlermeldung oder andere annormale Dinge wärend des gesamten Vorganges.
Ich schließe Nero und lege die ausgeworfene CD wieder ins lauftwerk ein.
wenn ich nun im win explorer auf das cd-Laufwerk klicke, wird mir die cd als leer angezeigt. es sind keine Daten drauf.
Nero und auch andere brennprogramme sagen aber, das ein Titel mit der länge der *.img-Datei drauf ist, doch wo ist er. Ich kann ihn nicht finden.
Ich hoffe irgendwer kann mir in diesem misteriösen Fall weiter helfen.
danke
gruß Steve1