Nach case wechsel kein HDMI Bild mehr

Theperfectnoop

Neuling
Guten Abend,
Ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß, kurze Geschichte wie es dazu gekommen ist.
Wollte mir ein aio wasserkühlung einbauen, also ausgemessen ob es passt und den H115i pro bestellt.
Als ich ihn einbauen wollte hat es nicht gepasst habe mich um 1mm in der Höhe vermessen... So was machste jetzt...
Da ich schon länger mit dem Gedanken Spiele ein neues case mit glasseite zu hohlen war jetzt der richtige Zeitpunkt.
Habe mir "im laden nebenan" das azza Inferno 310 gehohlt und direkt alles umgebaut.
Lange Rede großes Problem:
Ich bekomme Kein Bild auf den Monitor egal ob ich das HDMI Kabel in die graka oder ins Motherboard stecke.
Müsste mit der graka einen pci Slot nach oben da es sonst nicht passt, aber das müsste doch erkannt werden oder?
Bitte um Hilfe da ich nicht weiter weiß.
Strom bekommt die graka da die RGB's leuchten( alle RGB im pc leuchten, also Strom sollte drauf sein.

Motherboard: rog strix b350-f gaming
Graka : gtx 1070 strix
Der Rest sollte unwichtig sein?
Schonmal danke für eure Hilfe
MfG Tobias

Habe nochmal etwas rumprobiert, mir ist aufgefallen die dram led leuchtet dauerhaft.
Habe alle Riegel mal raus genommen und getauscht, kein Unterschied.
Habe auch mal die Batterie raus genommen (nachgemessen: 3.05v) Bild bleibt trotzdem schwarz
Ich weiß echt nicht weiter

Blöde Frage aber bist du sicher das du alle Notwendigen Abstandhalter und auch wirklich keinen zu viel Montiert hast?
Wenn z.B. der Abstandhalter für mATX Montiert ist kann das für krasse Probleme am ATX-Mainboard sorgen.

@NasaGTR, stimme Dir zu - ist die wahrscheinlichste Ursache plus evtl. Kabel falsch/ mit Wackelkontant angesteckt oder vergessen.

l. G.
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh