Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr einen Tip ?
Ja, auch versucht, direkt aus dem entüackten Treiber, kannte er nicht.Hast du mit rechte Maustaste Treiber aktualisieren schon probiert?
Bei Alderlake waren Ausrufezeichen da.Läuft dann sonst alles? Wenn ja, dann vergiss es einfach.
PS; Der Treiber dafür sollte im Chipsatz Treiber enthalten sein und den müsste es auch schon bei Alder Lake gegeben haben.
Keine Windows Updates vorhanden, mein Windows scheint da aber irgendwann abgehängt worden zu sein, ist Windows 11, der sagt immer "aktuell", hab aber noch 21H2.Schau mal bei optionale Windows Updates.
Windows 11 Version 21H2 ist doch Glaube am 21.10.2023 ausgelaufen.Bei Alderlake waren Ausrufezeichen da.
Keine Windows Updates vorhanden, mein Windows scheint da aber irgendwann abgehängt worden zu sein, ist Windows 11, der sagt immer "aktuell", hab aber noch 21H2.
Keine Updates da 😳
Ok, dann gehts von da aus nur über Inplace-Upgrade.Dank dir, ich bin noch auf Version 21H2.