Ich habe mir für meinen neuen Pc einheitliche S-ATA Kabel von G Lock gekauft.
Der Pc lief einwandfrei.
Nachdem ich die Kabel gewechselt habe trat beim hochfahren jedoch ein Problem auf.
Zitat:
"Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren ...
Windows normal Starten..."
oder halt Windows reparieren und Probleme beheben( weiß leider nicht mehr genau wie das 2. Feld was man anklicken kann hieß.)
Keins von beidem Funktioniert.
Wenn ich Windows Repariern drücke, erscheinen 2 Fenster. Nachdem Windows scheinbar ganz normal hochfährt erscheint dieses Fenster .
Zitat:1. Fenster " Windows kann diesen Computer nicht automatisch repariern."
2. Fenster " Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
Durch das Senden weiter Informationen helfen ...."
Ich kann diese Fenster nicht anklicke, da weder Tastatur noch Maus funktionieren.
Obwohl ich davor über die Tastatur ins BIOS gelangen konnte.
Der Pc lief einwandfrei.
Nachdem ich die Kabel gewechselt habe trat beim hochfahren jedoch ein Problem auf.
Zitat:
"Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren ...
Windows normal Starten..."
oder halt Windows reparieren und Probleme beheben( weiß leider nicht mehr genau wie das 2. Feld was man anklicken kann hieß.)
Keins von beidem Funktioniert.
Wenn ich Windows Repariern drücke, erscheinen 2 Fenster. Nachdem Windows scheinbar ganz normal hochfährt erscheint dieses Fenster .
Zitat:1. Fenster " Windows kann diesen Computer nicht automatisch repariern."
2. Fenster " Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
Durch das Senden weiter Informationen helfen ...."
Ich kann diese Fenster nicht anklicke, da weder Tastatur noch Maus funktionieren.
Obwohl ich davor über die Tastatur ins BIOS gelangen konnte.