Nach drei Jahren CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eric04

Neuling
hallo,

nach drei Jahren auf Computerbase,

möchte ich nun hier Heimisch werden, ich habe mich so über CB geärgert, warum ist egal, nun möchte ich Euch allen hallo sagen.

MfG
eric04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke,
ich nehme es gerne auf und hoffe, einigen weiter zu Helfen.

meine Sig. werde ich morgen einstellen:)

bei Computerbase hängen die letzten Schnarcher ab... alle keine Ahnung vom tuten und blasen dort :P

naja,
dem stimme ich dir nicht zu, die haben schon Ihre Kompetenzen, wie auch ich:grrr:

ja, "hallo" auch von mir und Gratulation zu solch einem mutigen (und schweren) Schritt!
:wink:

is nicht einfache sein Forum zu verlassen...

WIllkommen

ich bin gespannt wie lange du es hier aushältst, der HWL-durchschnitts-user ist unter 15 und prollt gerne :fresse:

ich bin gespannt wie lange du es hier aushältst, der HWL-durchschnitts-user ist unter 15 und prollt gerne :fresse:

main zeleron is übertaCKtet auf 5 ghz, ALTHER!!!
€dit: is doch standarT... :lol:

fahrt mal euren hormonspiegel wieder runter... ist keine perle die ihr forum www.planet-liebe.de verlassen hat... :fresse:

bist zwar herzlich willkommen aber wenn jetzt jeder nen thread aufmacht der sich anmeldet haben dbode und CVirus glaub nen problem... :fresse:

CB hat die besseren Artikel und man bekommt schneller Antworten bei Fragen .
Ob die Antworten richtig sind ist allerdings die frage :shot:

Vor allem fragwürdig, obs hier im Forum besser läuft, weil er in anderen Foren zu oft (meiner Meinung nach nicht unberchtigt) mit den Mods im Clinch lag.

threadclosedpoq.gif

So und hier sind die Spielverderber :fresse:

Auch von uns ein *herzlich Willkommen* in unserem Forum und viel Spaß hier.

Trotzdem schließen wir die Sache hier, da es wenig produktiv ist. ;)

Grüße Froggi :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh