Nach It Takes Two: Hazelight Studios deuten neues Spiel an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
Vor zehn Jahren wurden die Hazelight Studios gegründet. Bisher haben die Entwickler aus Schweden zwei Spiele produziert und konnten mit beiden große Erfolge feiern. Nach ihrem Debut-Titel A Way Out 2018 folgte 2021 It Takes Two. Damit gelang dem Studio endgültig der Sprung auf die große Bühne. A Way Out konnte auf metacritic bereits einen Metascore von 78 und einen User Score von 8,0 erlagen. Mit dem Folgetitel erreichte man schließlich einen Metascore von 88 und einen User Score von 8,9.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig geiles Game gewesen, hab ich mit einer guten Freundin durchgesuchtet :d
Ich freue mich auf den nächsten Titel von Hazelight :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh