Nach langer Zeit, will neuen High-End Compi

@friedli du hast vergessen pchigh.ch is ein super shop
und steg naja hat das was ich will nie also besser gesagt meine grafikkarte haben die nie und die bedienung is ja nur lolig in basel gibts nur einen der etwas versteht der rest kannst knicken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe halt nur Shops empfohlen, die ich kenne. Die Mitarbeiter kannst Du überall beiseite lassen, ich kenne keinen Shop, bei dem die Leute gross Ahnung haben was sie verkaufen. Und die Steg-Filialen werden mit Ausnahme von Dietikon eh weniger beliefert, ich bestelle fast immer online in der Zentrale Littau oder hole dort bzw. manchmal in Dietikon ab, bisher klappte immer alles problemlos.

digitec.ch hat fast am meisten Ahnung.
Die würfeln mir eine sehr gute Konfig auf den Tisch und antworten
auf E-Mails innerhalb von einem Tag.
Steg eigentlich auch aber die haben zu wenig Sachen im Angebot.
z.B Dvd Laufwerke....nur 3-4 verschiedene.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh