Nach Reinfall, welche Marke?

Leutnant73

Neuling
Hallo,

nach meinem Point of View Disaster würde ich gerne eine qualitativ hochwertige Marke mit sehr gutem Support in Erfahrung bringen.

Wenn kann man uneingeschränkt, vor allem bei der Signalqualität empfehlen?

Möchte mir wieder 2 PCIexpress 6800 Ultras oder GT kaufen.

Bitte um Tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI Asus Leadtek XFX! So in der Reihenfolge

ASUS :stupid: muaaahhhh
mehr als gut aussehen können die Asus karten auch nicht!
Club 3D würde ich bei einer Geforce empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für schlechte erfahrungen hast du mit POV gemacht?

Wollte mir nämlich von der Firma 2 6800 Ultra PCIe kaufen.

MSI Spitzen Support!! :)

MFG MSIFREAK

Asus ist qualitativ zwar meist schon recht hochwertig, erfüllt dafür aber nicht Deine zweite Bedingung, also die des guten Supports. Was Support betrifft, hab ich mit Leadtek jüngst sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier kurz die Geschichte dazu:

Hatte neulich eine PX6800GT bulk bei Ebay gekauft, die sich als defekt herausstellte - brachte nur wirre Streifen auf den Monitor. Zudem war die Karte an sich schon sehr seltsam. Es fehlten die Leadtek-Logos auf dem Kühler, etc.. Der Händler (wohlgemerkt: eingetragenes Gewerbe, Rechnung mit Garantie und Mwst. etc.) hat meine mehrfachen Umtauschanfragen netterweise völlig ignoriert und sich in Schweigen gehüllt. Habe mich dann an Leadtek Europe in Holland gewandt. Die haben zunächst ein paar Tage gebraucht, um die Sache mit dem Händler zu überprüfen (haben zwischendurch Bilder von meiner seltsamen Graka und die Kopie der Rechnung angefordert). Heute morgen hatte ich dann ne Mail drin, in der sie sich für das fehlerhafte Produkt entschuldigten und mir anstandslos den Umtausch per RMA anboten.

Da kann man bei Asus und einigen anderen nur von träumen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh