Nach Steam Update geht nichts mehr

Ecksree

Enthusiast
Hi Leute!

Gestern Nacht gabs ja ein neues Steam Update!
Soweit so gut, abe seitdem kann ich kein Counter-Strike 1.6 mehr spielen!
Wenn ich es starte tut er so als ob er das Spiel laden würde, ist dann aber dabei wieder auf den Desktop zu springen und geht dann springt dann aber doch wieder ins Game und bevor ich das Menu also Find Server, Create a Server usw. sehen kann springt er dann komplett raus und ich bin wieder auf dem Desktop! Ich weiß nun nicht was ich tun soll. Ich denke nicht das es an meinem System hängt oder so.

Ich weiß echt keine Lösung, danke für eure Hilfe im vorraus! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, danke aber das Problem hat sich inzwischen gelöst! Hatte auf ö einen wie sagt man dazu "Say Bind". Und Umlaute erkennt das Spiel scheinbar nicht, bzw. vertragt es nicht. Naja nun ist es auf einem normalen Buchstaben und nun klappts!

Trotzdem danke für deine Hilfe! :)

hm..keine ahnung! Bei mir kam da mitten inna Nacht ein Steam Update.

Weiß nicht was das war, vielleicht dieser Sound-Bug? Keine ahnung, aber es geht ja wieder.

Also falls der bei euch wirklich nichts geupdatet hat (war bei mir auch so) einfach im Browser steam://validate/220 anklicken und er ziehts manuell..

zumindest hab ich jetzt nen anderen ladebildschirm, aber wo man die tatsächliche version sehen kann..kA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh