Hallo!
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Nach einem umfangreichen Umbau meines PC startet dieser das Betriebssystem nicht mehr.
Es erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Fehlercode:
0x0000007B (0xF681B84C, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Ich besitze zwei Festplatten, eine IDE, eine SATA. Auf der IDE ist Windows 2000 installiert. Die Windows-Platte ist alleine am ersten IDE-Port meines neuen "Asus P5W DH Deluxe" angeschlossen, kein Slave-Gerät.
Am anderen IDE-Port ist ein DVD-Brenner angeschlossen. Habe aber auch schon die Anschlüsse vertauscht, das ändert nichts.
Im BIOS ist die korrekte Boot-Reihenfolge angegeben, alles wird erkannt.
Beim hochfahren wird zunächst der Windows-Startbildschirm angezeigt, wenige Sekunden später folgt jedesmal der "Blue Screen".
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Jetzt schon mal vielen Dank!
mfg Paddy
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Nach einem umfangreichen Umbau meines PC startet dieser das Betriebssystem nicht mehr.
Es erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Fehlercode:
0x0000007B (0xF681B84C, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Ich besitze zwei Festplatten, eine IDE, eine SATA. Auf der IDE ist Windows 2000 installiert. Die Windows-Platte ist alleine am ersten IDE-Port meines neuen "Asus P5W DH Deluxe" angeschlossen, kein Slave-Gerät.
Am anderen IDE-Port ist ein DVD-Brenner angeschlossen. Habe aber auch schon die Anschlüsse vertauscht, das ändert nichts.
Im BIOS ist die korrekte Boot-Reihenfolge angegeben, alles wird erkannt.
Beim hochfahren wird zunächst der Windows-Startbildschirm angezeigt, wenige Sekunden später folgt jedesmal der "Blue Screen".
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Jetzt schon mal vielen Dank!
mfg Paddy