Nach XP Anmeldung kein Zugriff

dasribi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Moin Forum!

Ich bin hier im Forum schon lange dabei, ohne mich groß zu Wort zu melden!

Nu wirt es mal Zeit...:confused:

Situation: XP Pro (SP2) System bootet ohnen Probleme bis zum Anmeldebilschirm. Passwort eingeben und Enter. So weit so gut...!:d

Der Hintergrund mit den Icons wird aufgebaut.

Was ich dann noch machen kann sind Bilder, Taskmanager und die Systemsteuerung öffnen. :confused:
Das öffnen daurert teilweilse bis zu 3 Minuten.
Der Taskmanager gibt keine Außergewöhlichen Infos Preis!! CPU und Speicher werden "normal" beansprucht.

Wenn ich Word (oder sonst was) starten will passiert nix... Im Taskmanager taucht dann nur für 2sek. z.B. Word auf und verschwindet gleich wieder...


Mein Versuch über die Wiederherstellungskonsole was zu reißen ging auch in die Hose! Der Kundenrechner besitzt ein Admin Passwort welches leider niemand kennt! suuuuper
Im Abgesicherten Modus ist es das gleiche Spiel>> nix geht!

Befehle via cmd ignoriert das System auch.


Jemand eine Idee?????
außer Platt machen!!:) :shot:


DAS WARS :teufel:



INFO:
XP Updates aktiviert
Kaspersky läuft (lief)


:grrr:Gestern Abend ezählt mir ein Kollege das er mit seinem PC ein Problem hat....:grrr:
Jetzt der Hammer.... Es ist der gleiche Fehler
Ist das Zufall?? Wenn nicht ist zumindest klar wo man den Fehler suchen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wär´s mal den Pc im abgesicherten Modus zustarten und dann Kaspersky zu deinstallieren.

Falls du eine Firewall eines anderen Anbieters hast, die auch mal deinstallieren.

Grüße
 
Im Abgesicherten Modus ist es das gleiche Spiel>> nix geht!

Wie bereits beschrieben.... Auch im Abgesicherten Modus hab ich keine Macht!!
Ich schaff es nur die Systemsteuerung zu öffnen, von dort dann in Verwaltung o.ä. kannst knicken!
 
na keiner eine Idee???

Bin so langsam am verzweifeln hier!!


Über Lösungsansätze würd ich mich schon freuen ! !
 
Kann es sein das Du nur in einem eingeschränkten BenutzerKonto bist? Dann Admin PW zurücksetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh