Moin Forum!
Ich bin hier im Forum schon lange dabei, ohne mich groß zu Wort zu melden!
Nu wirt es mal Zeit...
Situation: XP Pro (SP2) System bootet ohnen Probleme bis zum Anmeldebilschirm. Passwort eingeben und Enter. So weit so gut...!
Der Hintergrund mit den Icons wird aufgebaut.
Was ich dann noch machen kann sind Bilder, Taskmanager und die Systemsteuerung öffnen.
Das öffnen daurert teilweilse bis zu 3 Minuten.
Der Taskmanager gibt keine Außergewöhlichen Infos Preis!! CPU und Speicher werden "normal" beansprucht.
Wenn ich Word (oder sonst was) starten will passiert nix... Im Taskmanager taucht dann nur für 2sek. z.B. Word auf und verschwindet gleich wieder...
Mein Versuch über die Wiederherstellungskonsole was zu reißen ging auch in die Hose! Der Kundenrechner besitzt ein Admin Passwort welches leider niemand kennt! suuuuper
Im Abgesicherten Modus ist es das gleiche Spiel>> nix geht!
Befehle via cmd ignoriert das System auch.
Jemand eine Idee?????
außer Platt machen!!
DAS WARS
INFO:
XP Updates aktiviert
Kaspersky läuft (lief)
Gestern Abend ezählt mir ein Kollege das er mit seinem PC ein Problem hat....
Jetzt der Hammer.... Es ist der gleiche Fehler
Ist das Zufall?? Wenn nicht ist zumindest klar wo man den Fehler suchen muss!
Ich bin hier im Forum schon lange dabei, ohne mich groß zu Wort zu melden!
Nu wirt es mal Zeit...
Situation: XP Pro (SP2) System bootet ohnen Probleme bis zum Anmeldebilschirm. Passwort eingeben und Enter. So weit so gut...!
Der Hintergrund mit den Icons wird aufgebaut.
Was ich dann noch machen kann sind Bilder, Taskmanager und die Systemsteuerung öffnen.
Das öffnen daurert teilweilse bis zu 3 Minuten.
Der Taskmanager gibt keine Außergewöhlichen Infos Preis!! CPU und Speicher werden "normal" beansprucht.
Wenn ich Word (oder sonst was) starten will passiert nix... Im Taskmanager taucht dann nur für 2sek. z.B. Word auf und verschwindet gleich wieder...
Mein Versuch über die Wiederherstellungskonsole was zu reißen ging auch in die Hose! Der Kundenrechner besitzt ein Admin Passwort welches leider niemand kennt! suuuuper
Im Abgesicherten Modus ist es das gleiche Spiel>> nix geht!
Befehle via cmd ignoriert das System auch.
Jemand eine Idee?????
außer Platt machen!!
DAS WARS
INFO:
XP Updates aktiviert
Kaspersky läuft (lief)
Gestern Abend ezählt mir ein Kollege das er mit seinem PC ein Problem hat....
Jetzt der Hammer.... Es ist der gleiche Fehler
Ist das Zufall?? Wenn nicht ist zumindest klar wo man den Fehler suchen muss!
Zuletzt bearbeitet: